Hallo aus Berlin

Diskutiere Hallo aus Berlin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hey Leute, ich komme aus Berlin und hab mir nen Mazda 323 P BA zu gelegt. Das Auto fährt sich super das einzige Manko is dat Lenkrad. Weiß...

1. #1 rottfront, 04.10.2010
    rottfront

rottfront Einsteiger

Hey Leute,
    ich komme aus Berlin und hab mir nen Mazda 323 P BA zu gelegt.
    Das Auto fährt sich super das einzige Manko is dat Lenkrad.
    Weiß vielleicht jemand ob man eins aus einem anderen 323 einsetzen kann. Würde gern ein etwas sportlicheres und aus Leder drin haben.
    Sportlekrad geht nich da ich nen airbag hab und das Rückrüstkit nur für den MX-5 is. Oder passt dit beim 323 auch???

Hab das jetz mal hier mit rein geschrieben da ich kein änliches thema gefunden hatte.

MfG

Thema:

Hallo aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem schönen Berlin

Hallo aus dem schönen Berlin: ich bin seit Freitag im Kreise der Mazda Freunde :-). Es ist ein Mazda2 AT Exclusivline EZ 08/18 mit 3950 km in obsidiangrau geworden. Nach über...
  2. Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hey Leute, noch andere Berliner unter uns?
  3. Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Bin der Mike und komme aus Berlin-Pankow. Habe 8 Jahre einen 323er Mazda Typ BJ gefahren und seit diesem Monat einen Mx-5 NBfl. Gruß Mike
  4. Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo aus Berlin. Wir haben noch kein Mazda, aber das soll sich im Oktober ändern. Wir wollen uns den Mazda CX3 zulegen mit Automatikgetriebe...
  5. Hallo.....und grüsse aus Großbeeren bei Berlin

Hallo.....und grüsse aus Großbeeren bei Berlin: fahre einen MX5 aus 1999 mit dem 1.6er Motor und Postert Tuning. Die kleine Kiste ist echt geil und macht Spass! Sind MX5 treiber in der Nähe von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden