Hallo aus Bayern :)

Diskutiere Hallo aus Bayern :) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Zusammen, bin der Andi, 20 Jahre alt aus Geretsried und Mazda-Fan durch und durch! Bin praktisch mit dieser Marke aufgewachsen: 2 Jahre...

1. #1 BlueCuracao, 19.04.2010
    BlueCuracao

BlueCuracao Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 1.6 Active EZ: 03/2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Zusammen,

bin der Andi, 20 Jahre alt aus Geretsried und Mazda-Fan durch und durch!
    Bin praktisch mit dieser Marke aufgewachsen: 2 Jahre Opel Ascona, 18 Jahre Mazda 626 bzw. Mazda6 Sport Kombi (und Opel Kadett, bisher noch meiner^^)

Demnächst werde ich auch stolzer Besitzer eines Mazda3. Leider nicht den neuen, sondern den Vorgänger, da er dann doch etwas zu teuer ist :)
    Mein Opel hat nur noch für April TÜV und 1000 € reinstecken ist der Haufen nicht mehr wert^^

So bin ich halt auf der Suche nach dem passenden 3er, gehe morgen mal 2 von diesen tollen Autos testen :)

Also, bei Fragen einfach Fragen:)

Grüße

Andi

Thema:

Hallo aus Bayern :)

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bayern :) - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Servus miteiander, ich heiße Andy bin 29 und komme aus Bad Reichenhall. Momentan haben wir nur meiner Frau ihren Mazda 2 DE im Fuhrpark,...
  2. Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Hallo, ich bin der neue. Denke es gehört zum guten Ton, sich vorzustellen. Andi, 28, aus dem Fichtelgebirge. Ich fahre seit kurzem einen Mazda...
  3. Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Hey hallo ich bin seit ca 2 Monaten Mazda Fahrer ich habe mir nen 2007 Mazda 5 gekauft! Ich wollte mich mal im Forum vorstellen bei Fragen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden