Hallo aus Baden

Diskutiere Hallo aus Baden im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi Leute ich bin neu hier, komme aus Loffenau und heiße Sascha. Ich fahre für meine Arbeit(Hufschmied) einen Ford Transit, als Wochenendauto...

1. 205CTI

205CTI Einsteiger

Hi Leute

ich bin neu hier, komme aus Loffenau und heiße Sascha. Ich fahre für meine Arbeit(Hufschmied) einen Ford Transit, als Wochenendauto einen 205 CTI und meine Frau fährt einen Premacy mit LPG.

Viele Grüße

Thema:

Hallo aus Baden

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Baden - Ähnliche Themen

1. Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo zusammen :winke: nachdem ich meinen Reinold Megane nach 11 Jahren wieder nach Frankreich schicken musste, bin ich auch ins Mazda Lage...
  2. 323 (BJ/BJD) Hallo in die Runde aus Ungarn

Hallo in die Runde aus Ungarn: Hallo an alle Fleißigen 323 Schrauber! Ich Komme aus einem Nachbar Forum der "Forumhelden" (Elchfans "Heisenberg") und bin nur hier weil ich...
  3. Hallo aus dem Raum Baden

Hallo aus dem Raum Baden: Meine Name ist Steffen, bekomme im neuen Jahr einen Mazda CX 3 Exklusive Line, Automatik, 2 L, 121 PS, abnehmbare AHK, obsidian grau metallic, tja...
  4. Hallo aus Horn-Bad Meinberg OWL

Hallo aus Horn-Bad Meinberg OWL: Eben mal kurz Hallo sagen ! Mein Name is Andy und ich komme aus Horn-Bad Meinberg . Fahre meinen 3er MPS jetzt seit 5 Jahren und habe mich jetzt...
  5. Hallo bin der neue aus Baden

Hallo bin der neue aus Baden: Hallo habe mir heute nach langen hin und her einen Tribute gekauft.3,0 liter Bj 11.11.2002 mit 135.000km jeder Kundendienst bei Mazda gemacht.Mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden