Hallo aus Augsburg

Diskutiere Hallo aus Augsburg im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo an alle, Bin der Saki, 43 Jahre alt aus Augsburg, Habe soeben einen neuen Mazda 3, Rubinrot, Sports-Line, Skyactiv-G120 mit Navi...

  1. Elsata

    Elsata Einsteiger

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BM Sports-Line 120 ab 01/14
    Hallo an alle,

    Bin der Saki, 43 Jahre alt aus Augsburg,

    Habe soeben einen neuen Mazda 3, Rubinrot, Sports-Line, Skyactiv-G120 mit Navi bestellt
    Hoffe ich werde bei euch geholfen falls es Probleme gibt, oder ich gebe Antworten auf Probleme anderer hier.

    Wie kann ich die Zeit bis Anfang Januar überbrücken? Dann kommt mein erster Mazda


    Gruß Saki
     
  2. Kiru73

    Kiru73 Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Mazda 3 BP G-122 2020
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX 3 G-121 aus 2019
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Elsata,

    trotz meiner eigenen erst kurzen Zugehörigkeit, möchte ich Dich herzlich im Forum begrüßen!

    Du hast genau das Richtige getan! Ich habe letzte Woche zum Premierenwochenende das gleiche Modell nur in einer anderen Farbe bestellt. Und warten muss ich wahrscheinlich noch genau so lange, wie du. Wie langsam die Zeit doch vergehen kann...

    Ich wünsche Dir jetzt schon viel Freude mit Deinem ersten Mazda! Denn die wirst Du haben! :dance:
     
  3. zrnac

    zrnac Stammgast

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und hallo im Form

    grüssle vom Bodensee
     
  4. #4 Draußen nur Kännchen, 28.10.2013
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Stammgast

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    74
    @Elsata
    Tachchen und herzlich Willkommen hier im Forum. :winke:

    Wie wärs mit 'ner Fremdsprache lernen... :mrgreen::mrgreen: ...oder einfach solange hier im Forum schmökern bis DER TAG kommt !!!!

    Das Kännchen
     
  5. #5 Rollon 88, 28.10.2013
    Rollon 88

    Rollon 88 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum Saki.

    Viel Spaß hier.

    Ich schließe mich der Beispiele zur Überbrückung deiner Warte zeit an Draußen nur Kännchen an :cheesy:

    Wünsche dir immer eine gute, knitter-und blitzerfreie Fahrt.

    Schöne Grüße von der Ostseeküste aus Mecklenburg-Vorpommern :winke:
     
  6. #6 Lost_in_Lunacy, 29.10.2013
    Lost_in_Lunacy

    Lost_in_Lunacy Einsteiger

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX 5 NB FL
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Also ich habe ja letztes Wochenende gelernt, dass Mandarin von deutlich mehr Menschen als Muttersprache gesprochen wird als Englisch... vielleicht wäre das ja was zum Zeit überbrücken? ;-) :-P

    ansonsten viel Spaß hier und ich wünsche dir, dass die Zeit ganz schnell vorüber geht :)
     
  7. #7 newnew001, 05.11.2013
    newnew001

    newnew001

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und viel Spaß hier. Ich bin auch eine Newbie hier, und ich wünsche ihnen mir helfen können.
     
Thema:

Hallo aus Augsburg

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Mazda-Fahrer:innen

    Hallo an alle Mazda-Fahrer:innen: Ich bin auch neu hier. Ich fahre seit drei jahren einen Mazda 3 Diesel, Baujahr 2011 und bin bislang sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Wo kann ich...
  2. Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Hi :) dachte mir, ich schreibe euch hier mal, bin aus NÖ, 32 J, habe mir vor paar Monaten einen neuen, schnittigen Mazda (Bj 2007, Farbe...
  3. Moin Moin & Hallo

    Moin Moin & Hallo: Moin Moin, fahre einen CX-5 2016 & bin gespannt, welche Infos zum MZD hier zu finden sind. Vielleicht kann ich auch bei der ein oder anderen Frage...
  4. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo Servus und Grüäzi Seit Kurzem bin ich im Besitz eines Mazda 5 2.0 16 Jg 2011 (neues Model) Benziner. Hatte bis anhin nur Positives über...
  5. Hallo aus Mittelsachsen

    Hallo aus Mittelsachsen: Hallo Leute, Wir haben uns einen 323C gekauft und wollen ihn etwas aufhübschen. Darum sind wir hier. Hauptsächlich fahren wir Mitsubishi, aber...