Hallo aus Aschheim

Diskutiere Hallo aus Aschheim im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, Ich heiße Marco und bin 27 Jahre alt. Ich habe mich gestern von meinem geliebten Honda Accord 2.4 Executive getrennt und bekomme im Juli...

1. MaWe87

MaWe87 Guest

Hallo,

Ich heiße Marco und bin 27 Jahre alt. Ich habe mich gestern von meinem geliebten Honda Accord 2.4 Executive getrennt und bekomme im Juli einen sehr schönen Ersatz dafür und zwar einen Mazda 6 2.5 Sports Line Kombi in Rubinrot mit elektrischen Glasschiebedach, schwarzer Lederausstattung und Adaptiver Geschwindigkeitsregelanlage. Wir besitzen seid 2010 auch einen Mazda 2 1.5 Dynamic Sports. Ich freue mich auf hilfreiche Themen und auf eventuelle Treffen.

Gruß
    Marco

2. #2 Draußen nur Kännchen, 17.04.2015
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@MaWe87

Tachchen :winke: Willkommen an Bord.

Gruß
    Das Kännchen

3. #3 2000tribute, 17.04.2015
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich Willkommen im Forum.....grüße von Marco an Marco....:lol:

Thema:

Hallo aus Aschheim

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Aschheim - Ähnliche Themen

1. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  2. Hallo

Hallo: Bin noch recht jung und habe in den letzten Jahren immer mehr erkannt wie toll die Marke Mazda ist. Gerade die Motorenkonzepte abseits vom...
  3. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  4. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo, Wollte nicht unhöflich sein und mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich persönlich fahre keinen Mazda aber mein Papa,...
  5. Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.

Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.: Ich fahre einen ganz lieben Demio, der jetzt bald 19 Jahre alt wird! Tolles Auo! Rechts vorne hat er leider Aua, die Achsmanschette ist kaputt!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden