Hallo an die Mazda-Gemeinde

Diskutiere Hallo an die Mazda-Gemeinde im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ersteinmal Liebe Grüße aus Leipzig!!! Habe es jetzt geschafft mich endlich mal anzumelden!!!! Ihr habt mich indirekt beim Neuwagenkauf...

1. #1 Homer J. Simpson, 06.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2009
    Homer J. Simpson

Homer J. Simpson Neuling

Ersteinmal Liebe Grüße aus Leipzig!!!

Habe es jetzt geschafft mich endlich mal anzumelden!!!! Ihr habt mich indirekt beim Neuwagenkauf unterstützt. Habe damals noch als Gast eure Zufriedenheit mit Mazda überprüft. Naja und die schien ziemlich positiv.

Somit habe ich mir einen neuen Mazda 3 Sportsline 2.0 DISI bestellt. Er soll im August kommen. Mir ist bekannt, dass er nicht bei jeden auf Begeisterung stößt. Ich fand ihn einfach nur geil!!!

Zur Zeit fahre ich einen Toyota Corolla E 11 G6 ( Baujahr 1998 ). Den muss ich schweren Herzens abgeben... :-( Aber er fällt nicht der Abwrackprämie zum Opfer.

Freue mich auf nette Unterhaltungen.... 8)

2. #2 Maziman, 15.05.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :p:)

3. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

Hallo und Willkommen, allzeit angeregte Diskussionen und Gespräche.

Welchen hast du denn Probe gefahren? Den 2.0 mit Automatik? Was soll er denn laut Liste kosten? Auf der HP gibts für den i-Stop in D noch keine Preise.

4. #4 Homer J. Simpson, 19.05.2009
    Homer J. Simpson

Homer J. Simpson Neuling

24.600 € zzgl. Metallic und Überführung.

Probefahrt konnte ich noch nicht machen, da er noch nicht beim Händler steht. Musste erstmal mit dem Automatik ne runde drehen!!!

Im August soll er kommen!!! Kann es kaum noch abwarten!!!!

5. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

Das ist ja eigentlich in Ordnung. Ist ja ordentlich was dabei in der Sportsline.

6. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Na Herzlich willkommen. Wenn du aus Leipzig bist wirste ja sicher den katzensprung bis Jena wagen und zum 4. Mazda Treffen dahin kommen wa;)
    Auf das das Treffen schön groß wird.:)

7. #7 Puccini, 20.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2009
    Puccini

Puccini Mazda-Forum User

Auto:
    MX5 NA Bj.94 (131PS)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota Avensis Kombi 2.0 D Bj.11 (126PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    .... :)schön, dass MAZDA die Schlafaugen nur beim älteren 323f (89-94) und beim MX5 NA vorgesehen hatte - so bleibt dies eine Besonderheit.8)

8. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

Die hätten es sicher auch weiter gemacht, wenn nicht die Unfallvorschriften es verboten hätten. 8)

Thema:

Hallo an die Mazda-Gemeinde

Die Seite wird geladen...

Hallo an die Mazda-Gemeinde - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Bin noch recht jung und habe in den letzten Jahren immer mehr erkannt wie toll die Marke Mazda ist. Gerade die Motorenkonzepte abseits vom...
  2. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  3. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  4. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  5. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden