DarkLotus1988
- Auto
- Mazda3 SP/1.4/CE BJ 2007
Hi
dachte mir, ich schreibe euch hier mal, bin aus NÖ, 32 J, habe mir vor paar Monaten einen neuen, schnittigen Mazda (Bj 2007, Farbe "Mitternachtsblau".. find ich jedenfalls ^^) gekauft – ist übrigens mein erster und ich mag ihn sehr. 
Nach paar Wochen Freude hat mir gleich in Wien jemand die Lackierung seitlich beschädigt, danach erste Begegung ever mit einem Reh auf der Freilandstraße mit 120 km/h, juhu. Motorhaube natürlich voll im Arsch gewesen...
Nach langer Suche musste ich letzten Endes meinen Cousin anflehen, (ist gelernter Spengler, aber mittlerweile nur noch sein Hobby und lebt jetzt im Ausland) er möge mir eine Motorhaube checken und diese richten.
Mittlerweile alles wieder gut
, doch für den Fall der Fälle und zum Wesentlichen, warum ich mich hier angemeldet hab: gibt es hier/kennt jemand: Mechaniker (Wien, NÖ, Eisenstadt), die auf Mazda spezialisiert sind und keine orbitanten Werkstattpreise verlangen? Ich hab in meinem Freundeskreis gefragt, aber bisher war ich nicht so sehr zufrieden. Ich überlege auch, dass Fahrzeug entweder Teilfolieren zu lassen oder generell neu zu lackieren – zumindest Teile davon.. und evtl. zu modifizieren.
Würde mich über Infos sehr freuen und hoffe, dass meine (oder zmd. der letzte Absatz) eh nicht die Forenregeln verletzt! Die Nachrichten am besten via Mail schicken! Vielen lieben Dank euch! (fuzzygloom[at]gmail.com)
)

Nach paar Wochen Freude hat mir gleich in Wien jemand die Lackierung seitlich beschädigt, danach erste Begegung ever mit einem Reh auf der Freilandstraße mit 120 km/h, juhu. Motorhaube natürlich voll im Arsch gewesen...

Mittlerweile alles wieder gut