Hallo an Alle

Diskutiere Hallo an Alle im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Mei Name ist Bernd und ich komme aus Österreich. Ich bin noch immer ein stolzer Besitzer eines Mazda 2 1,2iTE BJ 2006. War zur damaligen...

1. #1 niki_46, 15.10.2013
    niki_46

niki_46 Einsteiger

Hallo

Mei Name ist Bernd und ich komme aus Österreich.
    Ich bin noch immer ein stolzer Besitzer eines Mazda 2 1,2iTE BJ 2006. War zur damaligen Zeit ein Hit. Sehr kofortabel und familenfreundlich.
    Die größte Überraschung erlebte ich im Sommer. Ich mußte mir einen neuen Rasenmäher kaufen. Bin Alleine in den Baumarkt gefahren, in der Hoffnung, daß mir jemand bein einladen hilft. Der Rasenmäher war in einen Riesenkarton verpackt. Also rauf auf den Einkaufswagen und ab zum Auto.Sitze umgelegt. Kurzer Blick auf dem Einkaufswagen. Der Zwischenraum Auto-Staße passte genau, das ich den Oberteil des Einkaufwagens in meinen Wagen schieben konnte !!
    Brauchte den Karton nur herunterschieben und den Einkaufswagen herausziehen. Soviel zur Größ des Kleinen 2ers.

Leider habe ich seit kurzen das Problem, daß die Lampen des Abblendlichtes öfters kapput werden. Gibt es hier im Forum Hilfe ?
    War beim Mazdahändler, beim Auto ist Alles ok.

LG Bernd

2. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

3. #3 mps-engelchen, 15.10.2013
    mps-engelchen

mps-engelchen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Seat Leon FR
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich Willkommen :winke:

viel Spaß hier im Forum und wir hoffen wir können dir immer helfen, wenn du mal Fragen oder Probleme hast

Vielleicht öffnest du für dein Lampen Problem einfach einen neuen Thread, da können dir bestimmt einige helfen
    aber sind deine Lämpchen original Ersatzteile oder nur Zubehör?

4. #4 Draußen nur Kännchen, 15.10.2013
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@niki_46

Servus und herzlich Willkommen auch von mir. :winke:

Gruß
    Das Kännchen

5. slotty

slotty Neuling

Auto:
    MX 5 Hamakai
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo nach Österreich, da fahr ich auch bald hin, am Freitag aufd Nacht :cheesy:

Viel Spaß hier

6. #6 Rollon 88, 16.10.2013
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum Bernd.

Viel Spaß hier.

Wünsche dir noch eine gute, knitter-und blitzerfreie Fahrt mit deinem 2er.

Schöne Grüße von der Ostseeküste aus Mecklenburg-Vorpommern :winke:

Thema:

Hallo an Alle

Die Seite wird geladen...

Hallo an Alle - Ähnliche Themen

1. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  2. Hallo

Hallo: Bin noch recht jung und habe in den letzten Jahren immer mehr erkannt wie toll die Marke Mazda ist. Gerade die Motorenkonzepte abseits vom...
  3. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  4. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo, Wollte nicht unhöflich sein und mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich persönlich fahre keinen Mazda aber mein Papa,...
  5. Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.

Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.: Ich fahre einen ganz lieben Demio, der jetzt bald 19 Jahre alt wird! Tolles Auo! Rechts vorne hat er leider Aua, die Achsmanschette ist kaputt!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden