Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Sooo... Dann will ich mich doch auch gleich mal in die Ahnengallerie eintragen. Ich heisse Susi, bin 30 Jahre alt und wohne seit ca 1 1/2...

dragon_girl

Sooo...

Dann will ich mich doch auch gleich mal in die Ahnengallerie eintragen.

Ich heisse Susi, bin 30 Jahre alt und wohne seit ca 1 1/2 Jahre in der nähe von Lüneburg.

Es heisst zwar, das man im alter ruhiger wird, aber bei mir scheint da wohl ein Gendefekt vorzuliegen.
:lol:

Ich bin ein begeisterter Tuningfan und steh auf seltene Wagen. Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich die einzige bin, die einen amerikanischen Mazda fährt.
Bilder sind in arbeit. :wink:

Denke mal, das das für den Anfang wohl erstmal reichen wird. gg

Gruss Susi
 
#
schau mal hier: Hallo an alle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo und willkommen!
Bin schon auf Daten und Bilder Deines Wagens gespannt!

dragon_girl schrieb:
Sooo...
...............................
Es heisst zwar, das man im alter ruhiger wird, aber bei mir scheint da wohl ein Gendefekt vorzuliegen.
:lol:
..............................
***Schmeichelmodusan***
Mit 30 kann man doch als Frau nicht von Alter sprechen.
***Schmeichelmodusaus***
 
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.258
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und Willkommen !! viel spass hier am board!
 

Mazda6Pam

Hallo dragon_girl,

ich wünsche dir viel Spass hier.... :D

Einen schönen Gruß vom Bodensee...

Mazda6Pam
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Das hört man doch gerne, heise dich hier herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spass und ein happy posting ;)

cu
Sir Andrew
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Na dann sag ich hier auch mal Herzlich willkommen und happy posting!:)

cool :) en amerikanischen Mazda? wasn für einen?
Das da Bilder pflicht sind, muss ich dir sicher nicht sagen, oder? :lol: :lol: :lol: :lol:

fahre selber zwar leider keinen Mazda mehr, aber hab dafür auch ein seltenes Auto und plane aber schon wieder demnächst die Anschaffung eines Mazda's eventuell nen 323 wieder, oder nen MX3 oder en alten RX7 oder so, hauptsache en coolen Mazda :D
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
dragon_girl schrieb:
:lol:

Danke...

Fotos sind auf meiner Nickpage :wink:

cool :D
20631145801950.jpg

das auchn Mazda? :D

20631145802415.jpg

der ist aber auch geil, besonders der 323 BG, der da nur so leicht von hinten zu sehen ist :D
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
20631145802415.jpg

beim bild rechts, sieht find ich bissl nach 323 BG aus, also beim bild rechts links von dem einen da :D
oder was das für einer?*G*

ah, cool, kumpel von mir hat auch so ne alte Supra, 3.0l :D
und ne neuere auch noch :D
 

dragon_girl

Der andere Wagen im Bild war ein Renault oder Peugeot.
So genau weiss ich das nicht mehr. Aber auf jedenfall kein Mazda. :wink:

Der Supra war echt spitze. 250 PS. Ging auf der Autobahn ab wie Schmits Katze. :lol:

Hab Ihn keider nicht mehr. :(
3 Autos waren dann doch etwas zu viel. :lol:
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ja, das glaub ich, Supra ist schon ein geiles Teil :D
ich hoffe, dass ich meinen Nissan auch bald zugelassen bekomme, der geht auch sicher gut ab :D
werd demnächst noch einige Teile erneuern, wie grösserer Turbo, Einspritzdüsen, Benzinpumpe und grosser Ladeluftkühler, momentan isser bei ~320PS, nach den arbeiten sollte er so bei ~450 - 600PS sein :D
natürlich auch Heckantrieb und das ganze bei 1200kg :D


der auf dem Bild sah von hinten so bissl ähnlich aus, wie en BG :oops:
 

dragon_girl

An meinem wird auch schon fleissig gebastelt. :mrgreen:

Sobald er fertig ist, gibts endlich mal neue Bilder.

:lachen: :lachen: :lachen:
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
dragon_girl schrieb:
An meinem wird auch schon fleissig gebastelt. :mrgreen:

Sobald er fertig ist, gibts endlich mal neue Bilder.

:lachen: :lachen: :lachen:

cool, darauf freu ich mich natürlich auch schon!:)
 
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Mich würden die Bilder auch interessieren, habe aber zwei Problemechen:

1. Wo finde ich seit der Umstellung eine Nickpage - falls es die noch gibt ?

2. Warum werden mal wieder die Bilder nur sehr klein mit einem roten X dargestellt ?

Müsste eigentlich all nötigen Programme und so auf'm Rechner haben um alles darstellen zu können.

Dank im Voraus und Gruß

Schurik
 

dragon_girl

Ich hoffe auch, das es die Nickpage wieder geben wird. Ansonsten ist das neue Forenoutfit super. :wink:

Hier nochmal die Bilder vom Mazda. Hoffe, das sie bei Dir auch angezeigt werden.

 
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Danke dragon_girl - die Bilder werden dargestellt :ja:

Sieht wirklich super aus :!: Was ist das für ein amerikanischer Mazda? Dort gibt es doch bestimmt auch verschiedene Modelle. Ich würde ihn in die 6er-Reihe einordnen :think:

Gruß Schurik
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo an alle

Hallo an alle - Ähnliche Themen

Andreas stellt sich vor: Mahlzeit. Ich heiße Andreas, aus Süddeutschland, bin 27 Jahre alt und der Mazda 2 ist mein erstes Auto. Hab meinen Führerschein erst kanpp 1 1/2...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Sportauspuff für D-150?: Hallo liebes Forum Ich habe heute meinen neuen M3 D-150 in Nakama Ausstattung und Graphit Grau bekommen :cheesy: bin bis jetzt ziemlich zufrieden...
Hallo: Hallo, ich heiße Heiko und bin seit 2011 stolzer MX-5 Besitzer. Ich bin schon länger hier angemeldet und wollte mich nun mal endlich...
Mazda5 (CR) Grundeinstellung Xenonleuchten manuell ohne Diagnosegerät: Hallo zusammen ich will mich kurz vorstellen da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist. Ich heiße Thorsten bin 39 Jahre alt und komme aus...
Oben