Hallo an alle.

Diskutiere Hallo an alle. im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Ihr. Bin ich froh, dass ich nun auch ein kostenloses Mazda-Forum ohne weitere Verpflichtungen gefunden habe. Zu meiner Person: Ich...

1. #1 Razorblade, 13.01.2009
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Ihr.

Bin ich froh, dass ich nun auch ein kostenloses Mazda-Forum ohne weitere Verpflichtungen gefunden habe.

Zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre alt und arbeite als diplomierter Krankenpfleger auf einer medizinischen Intensivstation / Stroke Unit.

zum Auto:

Ich fahre einen blauen Mazda3 Sport CD110 Active BJ 2005. Habe ihn im Sommer gebraucht (39.xxx km) gekauft, nachdem sich mein Papa bereits vor 2 Jahren für einen neuen Mazda6 Sportkombi CD143 TE entschieden hat. Von dato bin ich dann noch sein altes Auto gefahren, einen Mitsubishi Carisma GDI BJ 99. Als der angefangen hat, mich mit Reparaturen zu überschütten bin ich zu Mazda gegangen - was bislang auch kein Fehler war....

Tja, was soll ich noch sagen, ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften und interessante Diskussionen zum Thema Mazda und bitte nicht zu streng sein, ich bin noch neu hier. :D

2. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Na hallöle:p war grad am stöbern und hab dein beitrag gelesen, von daher Herzlich Willkommen hier im Forum.;)

3. #3 Maziman, 14.01.2009
    Maziman

Maziman Guest

Hallo und herzlich willkommen.

PS. 323ler dich findest man aber auch überall. :p

4. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    @ Maziman, :p Muss ja acuh mal die Neuzugänge begrüßen, war auch froh begrüßt zu werden damals^^.
    P.s: Gute Rückzahlung(des"dich trifft man überall" Spruchs);)

5. #5 Maziman, 14.01.2009
    Maziman

Maziman Guest