Hallo an alle.

Diskutiere Hallo an alle. im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Ihr. Bin ich froh, dass ich nun auch ein kostenloses Mazda-Forum ohne weitere Verpflichtungen gefunden habe. Zu meiner Person: Ich...

1. #1 Razorblade, 13.01.2009
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Ihr.

Bin ich froh, dass ich nun auch ein kostenloses Mazda-Forum ohne weitere Verpflichtungen gefunden habe.

Zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre alt und arbeite als diplomierter Krankenpfleger auf einer medizinischen Intensivstation / Stroke Unit.

zum Auto:

Ich fahre einen blauen Mazda3 Sport CD110 Active BJ 2005. Habe ihn im Sommer gebraucht (39.xxx km) gekauft, nachdem sich mein Papa bereits vor 2 Jahren für einen neuen Mazda6 Sportkombi CD143 TE entschieden hat. Von dato bin ich dann noch sein altes Auto gefahren, einen Mitsubishi Carisma GDI BJ 99. Als der angefangen hat, mich mit Reparaturen zu überschütten bin ich zu Mazda gegangen - was bislang auch kein Fehler war....

Tja, was soll ich noch sagen, ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften und interessante Diskussionen zum Thema Mazda und bitte nicht zu streng sein, ich bin noch neu hier. :D

2. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Na hallöle:p war grad am stöbern und hab dein beitrag gelesen, von daher Herzlich Willkommen hier im Forum.;)

3. #3 Maziman, 14.01.2009
    Maziman

Maziman Guest

Hallo und herzlich willkommen.

PS. 323ler dich findest man aber auch überall. :p

4. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    @ Maziman, :p Muss ja acuh mal die Neuzugänge begrüßen, war auch froh begrüßt zu werden damals^^.
    P.s: Gute Rückzahlung(des"dich trifft man überall" Spruchs);)

5. #5 Maziman, 14.01.2009
    Maziman

Maziman Guest

Muss ich dir absolut recht geben war auch froh nett begrüsst zu werden, denn dadurch hab ich so´n netten Kerl wie dich kennengelernt. :p:p

6. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Is zwar nicht mehr ganz zum Thema der Begrüßung, aber danke dir Maziman, dass hör ich doch gerne.;) Kanns nur zurückgeben. (Schau doch mal wieder bei uns vorbei.:))

7. #7 Maziman, 14.01.2009
    Maziman

Maziman Guest

War schon öfter bei euch aber meist bin ich dann allein da.;)

8. #8 -Vitjok-, 14.01.2009
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Von mir auch ein Herzliches Willkommen :p

Thema:

Hallo an alle.

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle. - Ähnliche Themen

1. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  2. Hallo

Hallo: Bin noch recht jung und habe in den letzten Jahren immer mehr erkannt wie toll die Marke Mazda ist. Gerade die Motorenkonzepte abseits vom...
  3. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  4. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo, Wollte nicht unhöflich sein und mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich persönlich fahre keinen Mazda aber mein Papa,...
  5. Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.

Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.: Ich fahre einen ganz lieben Demio, der jetzt bald 19 Jahre alt wird! Tolles Auo! Rechts vorne hat er leider Aua, die Achsmanschette ist kaputt!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden