hallo an alle

Diskutiere hallo an alle im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo zusammen, möchte mich zunächst mal vorstellen. ich habe auf drängen meiner frau eine mazda 121 bj.1993 zugelegt und möchte mich nun hier...

faxewo

hallo zusammen,

möchte mich zunächst mal vorstellen.
ich habe auf drängen meiner frau eine mazda 121 bj.1993 zugelegt und möchte mich nun hier im forum etwas schlauer machen.....

ich hoffe der ein oder andere kann und will mir bei meinen fragen hier helfen....

danke schon mal im voraus

gruss

stefan

#
schau mal hier: hallo an alle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Chrisbo

Mazda-Forum User
Auto
Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Wenn du mal Ersatzteile brauchst für deinen 121 habe noch einen stehen als Teilespender kannst du komplett für 200€ kaufen oder einfach mal schreiben was du brauchst dann;).

M0gRiS

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
Zweitwagen
Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
Sali
Viel Spass im Forum und beim schlauer machen!!

MFG
Sam

Thema:

hallo an alle

hallo an alle - Ähnliche Themen

Ein Neuer aus Stuttgart: Hallo zusammen, bisher habe ich nur still mitgelesen, möchte mich nun aber doch mal vorstellen. Ich heiße Nico, bin 24 und seit November 2019...
Demio (DW) Abblendlicht und Fernlicht funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, an meinem Demio von 2001 funktieren Abblend- und Fernlicht nicht mehr. Alles andere läuft. Das ist wohl ein gängiges Problem...
Mazda6 (GJ) Bose Lautsprecher Beifahrer: Hallo zusammen, Seit einer Weile klappert der Beifahrer Lautsprecher bei meinem 6er GJ BJ 2013. Ich bin noch nicht dazu gekommen mal hinter die...
Stauassistent Mazda 6 2018 G165 Exclusiv Line: Hallo liebe Mazda Freunde, Ich bin Neuling auf dieser Plattform und möchte euch zuerst mal begrüßen. Ich habe mir schon seit längerem eine...
Mazda 5 Neuling: Servus Zusammen, vor 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 08er M5/2,0 geworden. Nach 18 Jahren Audi 100 und 3 Jahren Opel Meriva...
Oben