Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; ich wollt mich mal vorstellen ich fahre einen mazda 323 P BA mit 88PS ( leider zuwenig :( ) ich habe bis jetzt geändert Remus auspuff, Klarglas...
  • Hallo an alle Beitrag #1

Viking67

ich wollt mich mal vorstellen
ich fahre einen mazda 323 P BA mit 88PS ( leider zuwenig :( )
ich habe bis jetzt geändert Remus auspuff, Klarglas seitenblinker, Scheiben getönt, und den frontgrill geändert
mfg
andi

#
schau mal hier: Hallo an alle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo an alle Beitrag #2
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Frohes neues Jahr und herzlich willkommen !

• Hallo an alle Beitrag #3
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Hallo Viking67, ich komme auch aus dem Raum Wien und fahre einen 323P mit 88PS und hätte eine Frage: Wo hast du die Tönungsfolie her?

Ach ja: Herzlich Willkommen!

Thema:

Hallo an alle

Hallo an alle - Ähnliche Themen

Mazda 323 P V (ba) 1.3 16v Bj.97: Hallo zusammen ich Fahre einen mazda 323 p v (ba) 1.3 16v baujahr 97 und bin auf der suche nach einem Handbuch von diesem Auto nur leider Finde...
Hallo und Liebe Grüße aus Österreich: Hi Leute Mein Name ist Roland bin 42 Jahre aus Niederösterreich. Habe durch Zufall dieses Forum gefunden und da ich ein Riesen Projekt in Angriff...
Suche Dachzierleiste Mazda 323 F BA V 1998 (Dachschachtleiste) mit Clips und Abdeckungen Fahrerseite: Hallo... :shifty: ich suche eine Dachzier- / Dachschachtleiste für meinen Mazda 323 F BA V von 1998 (1,5 Liter, 88 PS). Ebenso fehlen vermutlich...
Hallo liebe Mazda-Freunde: Hallo aus Berlin, ich heiße Dan und seit dieser Woche besitze ich einen Mazda 3 Typ BL, Bj. 11/2010 mit dem 1.6 Liter Benzin-Motor und...
Mazda3 (BM) Mazda 3 BM regelmäßig Bremsscheiben verzogen: Hallo zusammen , Ich fahre einen Mazda 3 BJ. 2014 mit aktuell knapp 140000km gelaufen … Nun zu meinem Problem ! Ich habe den Wagen mit knapp...
Oben