Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; ich wollt mich mal vorstellen ich fahre einen mazda 323 P BA mit 88PS ( leider zuwenig :( ) ich habe bis jetzt geändert Remus auspuff, Klarglas...

1. #1 Viking67, 03.01.2005
    Viking67

Viking67 Guest

ich wollt mich mal vorstellen
    ich fahre einen mazda 323 P BA mit 88PS ( leider zuwenig :( )
    ich habe bis jetzt geändert Remus auspuff, Klarglas seitenblinker, Scheiben getönt, und den frontgrill geändert
    mfg
    andi

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Frohes neues Jahr und herzlich willkommen !

3. #3 chriis4, 03.01.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Hallo Viking67, ich komme auch aus dem Raum Wien und fahre einen 323P mit 88PS und hätte eine Frage: Wo hast du die Tönungsfolie her?

Ach ja: Herzlich Willkommen!

Thema:

Hallo an alle

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle - Ähnliche Themen

1. Hallo an alle!

Hallo an alle!: Hier kommt ein kleiner Gruß von einem „indirekten“ Mazdafahrer ( gehört der Partnerin ) aus der Magdeburger Börde! Es handelt sich um einen...
  2. Hallo habe eine frage madza 6 2.

Hallo habe eine frage madza 6 2.: Mein Radio funktioniert nicht mehr mein sohn hat etwas getrücht und ietz geht nicht mehr.
  3. Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken: Hallo zusammen, ich habe mich vor Kurzem hier registriert und möchte mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Johannes, ich bin 27 Jahre alt...
  4. Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo zusammen :winke: nachdem ich meinen Reinold Megane nach 11 Jahren wieder nach Frankreich schicken musste, bin ich auch ins Mazda Lage...
  5. 323 (BJ/BJD) Hallo in die Runde aus Ungarn

Hallo in die Runde aus Ungarn: Hallo an alle Fleißigen 323 Schrauber! Ich Komme aus einem Nachbar Forum der "Forumhelden" (Elchfans "Heisenberg") und bin nur hier weil ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden