Hallo an alle!

Diskutiere Hallo an alle! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo alle mit einander, ich bin zwar schon seit 26. Dezember angemeldet und hab auch schon hin und wieder mal meinen Senf irgendwo dazu...

1. #1 chriis4, 02.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2008
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Hallo alle mit einander,

ich bin zwar schon seit 26. Dezember angemeldet und hab auch schon hin und wieder mal meinen Senf irgendwo dazu gegeben, hab aber ganz vergessen mich überhaupt mal vorzustellen!

Also, mein Name ist Christoph, komme aus Österreich, genauer gesagt Mannersdorf und bin 18 Jahre alt muss aber dazu sagen, dass ich den Führerschein mit 17 Jahren bekommen habe (L17 Regelung in Österreich), ich hatte aber bereits 3 Autos.

Als erstes hatte ich einen Nissan Sunny Coupé BJ 1985 mit heißen 75PS
    Mein zweites Auto war ein Opel Vectra A BJ 1994 auch mit heißen 75PS
    Mein drittes Auto war dann ein Citroen ZX BJ 1993 ein saug-Diesel mit 55PS :oops:
    Und jetzt habe ich mir einen Mazda 323P BJ 1997 mit 88PS zugelegt und dann auch noch ein bischen hergerichtet (ein bischen tiefer, Spurverbreiterung hinten, Alus, Spoiler, Anlage, Remus Sportauspuff Anlage, Breitreifen)

Mit dem Nissan hatte ich anfangs keine Probleme bis auf den Verbrauch: 18l Super PLUS + Bleiersatz :evil: soch dann ist mir die Kupplung eingegangen!

Beim Opel hatte keine Probleme mit dem Rost an den Kotflügeln, sondern der Tank war leck! Ich habe den Tank austauschen lassen und 1 Monat später, hat sich die Zylinderkopfdichtung verabschiedet! Die hab ich dann auch noch tauschen lassen, doch dann 2 Monate später ist mir ein Reh ins Auto gelaufen :evil: und das Auto war zum wegwerfen! Ich bekam aber von der Versicherung €3.500 :) weil ich meine Teilkasko auf auch mit Wildschaden genommen hatte.

Mit den €3.500 hatte ich aber genügend Geld für ein neues Auto! Ich kaufte mir einen Citroen ZX um €1.500. Ich war absolut zufrieden mit dem Auto bis auf das, dass er nur 55PS und das Diesel(!!!) hatte er brauchte aber wirklich verdammt wenig (4,5l/100)!!. Ich hatte aber wieder mal Pech mit einem Reh doch es war nicht viel kaputt doch reparatur kostete €500 dann war lange Zeit ruhe, doch dann ist mir die Motoraufhängung gerissen :evil: und ich konnte das Auto wegschmeißen denn Reparatur hätte €1.500 betragen - OHNE GARANTIE!!! Aber da kann man sagen was man will, das Auto war wirklich toll, denn der Verbrauch passte, die Ausstattung passte war ein tolles Auto, obwohl er ein Citroen war!

Also hab ich beschlossen mir einen Japaner zu nehmen, denn der Nissan hatte keine Macken bis auf die Kupplung, doch die ist ja ein verschleiß Teil! Ich habe mich umgesehen und mich sofort verliebt, als ich ihn gesehen habe! Und als ich dann das mit der Pannenstatistik gelesen hatte war es klar, ES MUSS EIN MAZDA SEIN!!!

Naja, jetzt bin ich Mazda Besitzer und ich hoffe, dass ich das auch noch länger bin! :oops:

2. #2 M3TopSport, 02.01.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich Welcome , bei uns im Forum! Wünsche dir noch viele Postings hier und viel Spaß natürlich!

3. #3 Sir Andrew, 02.01.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    Hallo!

Gute Vorstellung, *respekt*

cu
    Sir Andrew

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    Willkommen und viel Spaß und Glück mit Deinem Mazda !

Thema:

Hallo an alle!

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle! - Ähnliche Themen

1. Hallo an alle

Hallo an alle: So nach einiger Zeit des mitlesen möchte ich mich hier mal kurz ein freundliches Hallo sagen..
  2. Hallo

Hallo: Hallo an alle Ich bin der Marko komme aus Berlin und freu mich sehr hier auf Forum zu sein. LG
  3. Hallo ans Forum

Hallo ans Forum: Halli Hallo Eben angemeldet, zeigt sich die gute Erziehung und ich stell meinen Kleinen und mich mal vor Fahrzeug: Mazda 323 S BA 1.5 von...
  4. Hallo an Alle

Hallo an Alle: Hallo an alle, wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Frankfurt/Main bin Bj.55 und wohne seit fast 2Jahren in Ferlach/Kärnten. Ende 2016 habe...
  5. MPV (LW) Hallo MPV Besitzer

Hallo MPV Besitzer: Ich bin Matthias aus Berlin,Fahre seit letzten August einen MPV 2,0i Baujahr 2000. Habe heute versucht die Servoleitung die vor dem Kühler geht zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden