Hallo an alle Mazda`ler

Diskutiere Hallo an alle Mazda`ler im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wir bekommen am Mittwoch den M5 in Schwarz mit der großen Maschine(145Ps) Werde bestimmt ein paar Tränen vergiessen, wenn ich unseren...

  1. Carsti

    Carsti Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    wir bekommen am Mittwoch den M5 in Schwarz mit der großen
    Maschine(145Ps) Werde bestimmt ein paar Tränen vergiessen,
    wenn ich unseren 626 da lassen muß. Bin durch meine Frau auf
    Mazda gestoßen, habe früher nur Audi und VW gefahren. Dies ist
    mittlerweile unser 7er Mazda, die Entscheidung habe ich nie bereut.


    Viele Grüße


    Carsti :D
     
  2. #2 Mazda4ever, 14.08.2005
    Mazda4ever

    Mazda4ever Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hi,
    Mann, hast Du ein Pech :oops:
    Viel Glück mit Deinem Neuen!
     
  3. #3 chriis4, 14.08.2005
    chriis4

    chriis4 Stammgast

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Na dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!! :winke:

    7ter Mazda? Wie alt bist du denn? Bei einer durchschnitts Lebensdauer von 15 Jahren wärst du ja schon 123 Jahre alt... :roll:

    mfg
    chriis
     
  4. #4 Jörg de Börg, 14.08.2005
    Jörg de Börg

    Jörg de Börg Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    :lol: Klasse Rechnung Chris :!: *rofl*

    Jo Willkommen und viel Spaß mit dem Neuen...denk mal mitn 5'er wirste den 626 nicht sooo lang nachtrauern :roll:
     
  5. Carsti

    Carsti Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    wir hatten früher immer Jahreswagen gefahren, 1996 hatten wir dann
    den 626 GLE gekauft, den haben wir dann bis heute gefahren. :cry:
    Naja, der Wagen hatte uns nie im Stich gelassen und war immer zu-
    verlässig, aber das sind ja eigentlich alle Mazda.Aber irgendwann geht
    das bestimmt mit Reparaturen los. Bj`92 ist ja schon was.
     
  6. Piper

    Piper Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0

    Schöne rechnung ^^ lol
     
  7. ArnoD

    ArnoD Guest

    Hallo,

    ich denke mal nicht das du enttäuscht sein wirst. Wir haben auch früher zwei 626 gehabt. Direkt vergleichbar sind sie natürlich nicht mit dem M5. Jeder Mazda hat seine eigenen eigenschaften, was sie aber alle gleich haben, so war es auf jedenfall bei unseren 9 Mazdas, die wir bisher gefahren haben, ist die zuverlässigkeit. Finde ich wenigstens.
    Also viel Spaß mit dem Neuen

    Gruß ArnoD
     
Thema:

Hallo an alle Mazda`ler

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle Mazda`ler - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Moin, Nun bin auch ich zum Mazda gekommen und zwar begleitet mich demnächst ein Mazda 6 Kombi. Es musste einfach ein Familienauto her und nach...
  2. Hallo miteinander :-)

    Hallo miteinander :-): Hallo, seit heute haben wir einen knallgrünen DE im Fuhrpark. Aus erster Hand mit dem 1.5er von Ende 07. Ich bin schon sehr gespannt wie er...
  3. Hallo zusammen ‍♂️

    Hallo zusammen ‍♂️: Hallo Ich fahre seit dem 5.2.2012 auch einen Mazda 6 2,2 Edition 40 Jahre mit 129ps von 12/2012. vorher hatte ich einen Peugeot 307 von 2004 der...
  4. Hallo an alle Mazda-Fahrer:innen

    Hallo an alle Mazda-Fahrer:innen: Ich bin auch neu hier. Ich fahre seit drei jahren einen Mazda 3 Diesel, Baujahr 2011 und bin bislang sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Wo kann ich...
  5. Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Hi :) dachte mir, ich schreibe euch hier mal, bin aus NÖ, 32 J, habe mir vor paar Monaten einen neuen, schnittigen Mazda (Bj 2007, Farbe...