Hallo an alle Mazda Fans

Diskutiere Hallo an alle Mazda Fans im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich möchte mich nun als neuer vorstellen. Manne ist die Abkürzung von Manfred, ich fahre seit 14 Jahren einen Xedos 6 und habe mir nun gestern...

1. Manne

Manne Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 II Sport Coupe Automatik
    Ich möchte mich nun als neuer vorstellen.
    Manne ist die Abkürzung von Manfred, ich fahre seit 14 Jahren einen Xedos 6 und habe mir nun gestern einen Mazda 6 Sportcoupe mit Automatik bestellt.
    Lieferung am 10.3.
    Um meinen Xedos ist es nun ein bißchen Schade der landet nun in der Presse wegen der 2500 € vom der Bundesregierung. Der Händler sagt Wert laut Schmacke 1700 €. 800 € haben oder nicht haben.

2. #2 Maziman, 18.01.2009
    Maziman

Maziman Guest

Du hast eine weise Entscheidung getroffen, in Punkt Auto wie auch Forum.:p
    Herzlich Willkommen.:)

3. #3 Razorblade, 18.01.2009
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuen 6er

4. #4 -Vitjok-, 18.01.2009
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Hallo und Willkommen:p im Super Mazdaforum8)

5. #5 M2undMX5, 22.01.2009
    M2undMX5

M2undMX5 Neuling

Auto:
    Mazda 323 F BG 103 PS und Mazda MX-5 NB 110 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    ab Feb.2009 Mazda 2 1.3 Independence 86 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Manne,bin auch neu hier.
    Meine Auto kommt auch in die Presse wegen der Abwrackprämie.
    Der hat noch ein Jahr TÜV, aber der Händler hat mir ein gutes Angebot gemacht für den Mazda 2 und da habe ich sofort zugeschlagen.
    Die Abwrackprämie bekommt man auch nur dieses Jahre und nächstes Jahr gibt nichts mehr.
    Musste eine Auto von Halde nehmen war sowiso mein Wunschwagen mit dem Ausstattung un die Wagenfarbe mit Metalic, da die Mazda 2 in Japan Produktionsstopp ist und die Produktion wird erst im Juli wieder aufgenommen und es kann dann Monate dauern bis das Auto von Japan in Deutschland ist ,also im Herbst etwa, dann kann schon für die Abwrackprämie schon zu spät sein. Sicher ist sicher.

6. #6 Chrisbo, 22.01.2009
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Thema: Hallo an alle Mazda Fans
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda Fans

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle Mazda Fans - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden