Hallo an alle Mazda Fans

Diskutiere Hallo an alle Mazda Fans im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich möchte mich nun als neuer vorstellen. Manne ist die Abkürzung von Manfred, ich fahre seit 14 Jahren einen Xedos 6 und habe mir nun gestern...

1. Manne

Manne Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 II Sport Coupe Automatik
    Ich möchte mich nun als neuer vorstellen.
    Manne ist die Abkürzung von Manfred, ich fahre seit 14 Jahren einen Xedos 6 und habe mir nun gestern einen Mazda 6 Sportcoupe mit Automatik bestellt.
    Lieferung am 10.3.
    Um meinen Xedos ist es nun ein bißchen Schade der landet nun in der Presse wegen der 2500 € vom der Bundesregierung. Der Händler sagt Wert laut Schmacke 1700 €. 800 € haben oder nicht haben.

2. #2 Maziman, 18.01.2009
    Maziman

Maziman Guest

Du hast eine weise Entscheidung getroffen, in Punkt Auto wie auch Forum.:p
    Herzlich Willkommen.:)

3. #3 Razorblade, 18.01.2009
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuen 6er

4. #4 -Vitjok-, 18.01.2009
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Hallo und Willkommen:p im Super Mazdaforum8)

5. #5 M2undMX5, 22.01.2009
    M2undMX5

M2undMX5 Neuling

Auto:
    Mazda 323 F BG 103 PS und Mazda MX-5 NB 110 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    ab Feb.2009 Mazda 2 1.3 Independence 86 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Manne,bin auch neu hier.
    Meine Auto kommt auch in die Presse wegen der Abwrackprämie.
    Der hat noch ein Jahr TÜV, aber der Händler hat mir ein gutes Angebot gemacht für den Mazda 2 und da habe ich sofort zugeschlagen.
    Die Abwrackprämie bekommt man auch nur dieses Jahre und nächstes Jahr gibt nichts mehr.