Hallo an alle MAZDA Fahrer !

Diskutiere Hallo an alle MAZDA Fahrer ! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Wünsche einen guten Tag und hoffe, hier einen Fan zu finden, der mir hilft, meinen Mazda 323 4WD Turbo wieder auf Vordermann zu bringen. Derzeit...

1. racerX

racerX Einsteiger

Auto:
    Mazda 323BG 4 WD Turbo
    Zweitwagen:
    Alfa 146
    Wünsche einen guten Tag und hoffe, hier einen Fan zu finden, der mir hilft, meinen Mazda 323 4WD Turbo wieder auf Vordermann zu bringen.
    Derzeit suche ich nach längerer Stehzeit einen Profi für Schweißarbeiten wenn möglich in oö.

Bin unter 0681 - 20579010 jederzeit erreichbar.

P.S. das ist schon meine Dritter Turbo, also wer wissen will, wo man was bekommt, dem kann ich sicher weiterhelfen.....

2. #2 Paddy-ldk, 12.01.2012
    Paddy-ldk

Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß ;)

Thema:

Hallo an alle MAZDA Fahrer !

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle MAZDA Fahrer ! - Ähnliche Themen

1. Hallo mazda CH

Hallo mazda CH: hallo zusammen bin neu hir auf der Seite . Ich komm aus der Schweiz und fahre ein RX-8. kenne nicht viele die auch einen fahren dachte bei...
  2. Hallo Liebe Mazda Freunde

Hallo Liebe Mazda Freunde: Da ich mir letzte Woche einen CX5 bestellt habe (Echt tolles Auto), wollte ich mich gerne hier im Forum niederlassen . Ich heiße Alex bin 42...
  3. Adé BMW, hallo Mazda ein Neuer aus dem Odenwald

Adé BMW, hallo Mazda ein Neuer aus dem Odenwald: Hallo, nachdem ich mit meinem BMW den Automobilen Alptraum überstanden habe, freue ich mich endlich wieder auf ein schönes japanisches Fahrzeug,...
  4. Hallo aus OÖ / Mazda 3 CD150 Revolution

Hallo aus OÖ / Mazda 3 CD150 Revolution: Hallo miteinander! Ich bin Julian, 27 und aus Oberösterreich. Seit Mittwoch bin ich Besitzer eines neuen Mazda 3 CD150, Revolution in Snowflake...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden