Hallo allerseits!

Diskutiere Hallo allerseits! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich möchte mich eben vorstellen: Markus, 29, wohnhaft in Hohenstein-E. am Sachsenring. Einen Mazda fahre ich aktuell nicht, die Option halte ich...

1. #1 madloki, 21.04.2010
    madloki

madloki Einsteiger

Ich möchte mich eben vorstellen: Markus, 29, wohnhaft in Hohenstein-E. am Sachsenring. Einen Mazda fahre ich aktuell nicht, die Option halte ich mir offen 8) Ansonsten verbringe ich meine Freizeit mit Motorradfahren, Rad, Klettern und dem Web :p

grüße Markus

Thema:

Hallo allerseits!

Die Seite wird geladen...

Hallo allerseits! - Ähnliche Themen

1. Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo zusammen :winke: nachdem ich meinen Reinold Megane nach 11 Jahren wieder nach Frankreich schicken musste, bin ich auch ins Mazda Lage...
  2. Hallo allerseits ...

Hallo allerseits ...: ....so, nachdem mein Betrügerdiesel wieder bei seinem Schöpfer ist, haben wir uns einen Mazda 2 bestellt. Es wird ein Kizoku Intense (90PS Benzin...
  3. Hallo Allerseits

Hallo Allerseits: vorsichtshalber hab ich mich schonmal registriert...der 6. 2,5 Dynamic SportKombi ist bestellt ....freu mich schon !! geiles Teil ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden