Hallo alle zusammen

Diskutiere Hallo alle zusammen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Sry hab aber nich gewusst das es diese ecke hier gibt gerade erst entdeckt. Ich habe mir vor kurzem einen mazda 323 f gekauft komme aus berlin...

1. #1 the_Car_freak, 24.04.2007
    the_Car_freak

the_Car_freak Guest

Sry hab aber nich gewusst das es diese ecke hier gibt gerade erst entdeckt.
    Ich habe mir vor kurzem einen mazda 323 f gekauft komme aus berlin und bin hier angemeldet weil ich FALLS ich mal ein problem hab kann ich gleich jemand fragen
    naja und weil ich dachte da ich elektroniker für automatisierungstechnik lerne das ich auch jemand helfen kann;-)

2. #2 Hagen_77, 24.04.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann mal Hallo und willkommen im Forum :winke:

Viel Spaß hier!!!

MFG
    Hagen

3. #3 Schurik29a, 24.04.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Auch von mir ein [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich willkommen[/schild] und viel Spaß hier :p

Gruß Schurik

Thema:

Hallo alle zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo alle zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin 29 Jahre alt und fahre bald einen Mazda3 BP. Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen und Gespräche;-)
  2. Hallo zusammen, bin dann auch mal hier

Hallo zusammen, bin dann auch mal hier: Nach 11 Jahren MX5 kommt bald ein 3er sky x. Freu mich wie Bolle. :lachen::lachen:
  3. Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt

Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt: Hallo aus Wien. Da ich kein so großes Auto mehr brauche wird in den nächsten Tagen ein Mazda 2 DY mit 75 PS angeschafft statt einem alten 99er...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, nachdem mein alter Golf V 1.9TDI nun das Zeitliche gesegnet hat und ich aus beruflichen Gründen (Arbeit inzwischen gleich neben der...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Mein Mazda 626 Erstzulassung 01.08.1989 habe ich vor 4 Jahren geschenkt bekommen damals hatte er 99.000 km und ich dachte mir okay ist zwar nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden