Hallo alle miteinander

Diskutiere Hallo alle miteinander im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; ich bin Alex und gehöre seit kurzem auch zur Mazdafahrer Community, denn ich habe mir einen Mazda 3 Sport Exclusive zugelegt und das Auto macht...

1. cusdir

cusdir Guest

ich bin Alex und gehöre seit kurzem auch zur Mazdafahrer Community, denn ich habe mir einen Mazda 3 Sport Exclusive zugelegt und das Auto macht einfach nur Spaß.

Ich freu mich auf interessante Forumbeiträge.

Grüße an alle :)
    Alex

2. #2 Hagen_77, 12.03.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und Willkommen im Forum :winke:

[schild=1&fontcolor=00008B&shadowcolor=FFFF00&shieldshadow=1]happy posting[/schild]

MFG
    Hagen

3. #3 Schurik29a, 13.03.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    auch von mir ein [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild] und viel Spaß hier :p

Gruß Schurik

4. #4 626ditdMYBABE, 13.03.2007
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wilkommen im Forum! Happy Posting!

5. #5 Der Checker, 13.03.2007
    Der Checker

Der Checker Guest

Hallöchen an Dich.

Wünsche Dir viel Freude an deinem neuen Auto und allzeit eine hand breit Luft drum herum.

Zoom-Zoom

Thema:

Hallo alle miteinander

Die Seite wird geladen...

Hallo alle miteinander - Ähnliche Themen

1. Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo liebe Forengemeinde, bin neu hier und wollte mich mal grob vorstellen. Nicht jeder möchte direkt seinen Namen Preis geben, nehmt es mir...
  2. Hallo aus Basel

Hallo aus Basel: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen - mein Name ist Tobias, ich bin 27 und seit letzter Woche im Besitz eines roten Mazda 3 BM als...
  3. Hallo miteinander aus dem Ruhrgebiet

Hallo miteinander aus dem Ruhrgebiet: Hallo, habe mich jetzt mit neuem Auto dazu entschlossen ein Teil dieser wirklichen tollen community zu werden. Hatte vorher auch schon nen...
  4. Hallo miteinander - wieder mal ein Neuer

Hallo miteinander - wieder mal ein Neuer: Hallo miteinander, möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin 28 und komme aus dem schönen Frankenland. Zu Mazda gekommen bin ich...
  5. Hallo alle miteinander....

Hallo alle miteinander....: ...ich möchte mich hier kurz vorstellen. Bin seit anderthalb Wochen der stolze Besitzer eines Mazda 3 Sport Active 1.6 - nach 25 Jahren als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden