Hallo alle miteinander....

Diskutiere Hallo alle miteinander.... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; ...ich möchte mich hier kurz vorstellen. Bin seit anderthalb Wochen der stolze Besitzer eines Mazda 3 Sport Active 1.6 - nach 25 Jahren als...

1. #1 Hesse1309, 14.11.2006
    Hesse1309

Hesse1309 Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sport Active 1.6, mephistograu-metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    ...ich möchte mich hier kurz vorstellen. Bin seit anderthalb Wochen der stolze
    Besitzer eines Mazda 3 Sport Active 1.6 - nach 25 Jahren als Fordfahrer habe ich den Schritt gewagt und die Marke gewechselt! Nach den ersten gefahrenen tausend Kilometern kann ich nur eins sagen - ich habe es nicht bereut, der Mazda 3 ist super, am liebsten möchte ich überhaupt nicht mehr aussteigen! :-D

Gruss, Hesse1309

2. #2 andi626, 14.11.2006
    andi626

andi626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Na dann will ich mal der Erste sein ;)

WILLKOMMEN im Club [schild=18&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Hello!!!!!!!![/schild]

3. #3 Hagen_77, 14.11.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und willkommen im Forum :winke:

[schild=4&fontcolor=8B0000&shadowcolor=FFA500&shieldshadow=1]viel Spaß hier[/schild]

Thema:

Hallo alle miteinander....

Die Seite wird geladen...

Hallo alle miteinander.... - Ähnliche Themen

1. Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo zusammen :winke: nachdem ich meinen Reinold Megane nach 11 Jahren wieder nach Frankreich schicken musste, bin ich auch ins Mazda Lage...
  2. 323 (BJ/BJD) Hallo in die Runde aus Ungarn

Hallo in die Runde aus Ungarn: Hallo an alle Fleißigen 323 Schrauber! Ich Komme aus einem Nachbar Forum der "Forumhelden" (Elchfans "Heisenberg") und bin nur hier weil ich...
  3. Hallo miteinander aus dem Ruhrgebiet

Hallo miteinander aus dem Ruhrgebiet: Hallo, habe mich jetzt mit neuem Auto dazu entschlossen ein Teil dieser wirklichen tollen community zu werden. Hatte vorher auch schon nen...
  4. Hallo miteinander - wieder mal ein Neuer

Hallo miteinander - wieder mal ein Neuer: Hallo miteinander, möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin 28 und komme aus dem schönen Frankenland. Zu Mazda gekommen bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden