Hallo alle miteinander....

Diskutiere Hallo alle miteinander.... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; ...ich möchte mich hier kurz vorstellen. Bin seit anderthalb Wochen der stolze Besitzer eines Mazda 3 Sport Active 1.6 - nach 25 Jahren als...
  • Hallo alle miteinander.... Beitrag #1
Hesse1309

Hesse1309

Nobody
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 Sport Active 1.6, mephistograu-metallic
KFZ-Kennzeichen
...ich möchte mich hier kurz vorstellen. Bin seit anderthalb Wochen der stolze
Besitzer eines Mazda 3 Sport Active 1.6 - nach 25 Jahren als Fordfahrer habe ich den Schritt gewagt und die Marke gewechselt! Nach den ersten gefahrenen tausend Kilometern kann ich nur eins sagen - ich habe es nicht bereut, der Mazda 3 ist super, am liebsten möchte ich überhaupt nicht mehr aussteigen! :-D

Gruss, Hesse1309
 
  • Hallo alle miteinander.... Beitrag #2
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
581
Zustimmungen
0
Ort
Kärnten/Ö
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Na dann will ich mal der Erste sein ;)

WILLKOMMEN im Club [schild=18&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Hello!!!!!!!![/schild]
 
  • Hallo alle miteinander.... Beitrag #3
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hallo und willkommen im Forum :winke:

[schild=4&fontcolor=8B0000&shadowcolor=FFA500&shieldshadow=1]viel Spaß hier[/schild]
 
Thema:

Hallo alle miteinander....

Hallo alle miteinander.... - Ähnliche Themen

Hallo liebe Mazda-Freunde: Hallo aus Berlin, ich heiße Dan und seit dieser Woche besitze ich einen Mazda 3 Typ BL, Bj. 11/2010 mit dem 1.6 Liter Benzin-Motor und...
Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Hallo aus Basel: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen - mein Name ist Tobias, ich bin 27 und seit letzter Woche im Besitz eines roten Mazda 3 BM als...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Oben