[email protected]

Diskutiere [email protected] im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen. Mein name ist Amir und ich wollt mich mal hier kurz im Forum kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz....

1. spell

spell Guest

Hallo zusammen.
    Mein name ist Amir und ich wollt mich mal hier kurz im Forum kurz vorstellen.

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Momentan fahre ich einen Honda Accord Type R. Ich bin absolut zufrieden mit meiner Maschine. Jetzt bin ich ein bisschen am herumschauen was ich mir so als nächstes leisten möchte.

Zur Auswahl: Mitsubishi EVO Lancer IX
    Subaru Impotenza :p
    Mazda 6 MPS

Wie Ihr alle seht sind das alles 4x4.

So Jungs und Mädels.
    Das wärs eigentlich von meiner Seite. Ich hoffe dass ich genügend Informationen holen werde, dass ich mich mehr in das Individium des MPS hineinversetzen kann....

Greets from Chur

SPELL

2. #2 Lavender Cheetah, 02.02.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hallo und herzlich willkommen im forum!
    bei uns hier gibt es einige schweizer, die mit einem 6er mps unterwegs sind... an ansprechpartnern dürfte es also bei dir nicht mangeln ;)
    viel spaß wünscht,
    Lavender Cheetah

3. #3 Sir Andrew, 02.02.2007
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Jederzeit rundum geschützt

Hallo und herzlich Willkommen!

Da du dir den Mazda6 MPS in die engere Wahl genommen hast, habe ich hier ein Gründe für einen Kauf eines Mazda6 MPS

Auf jeden Fall sollte auch der Preis ein Vorteil sein!

Ebenfalls bereits in diesem Forum ausführlich gepostet, ist die beeindruckende Pannenstatistik von Mazda, lt. ADAC.
    http://www.mazda-forum.info/showthread.php?t=1669&highlight=Pannenstatistik

Auch der Wirtschaftliche Erfolg von Mazda ist beeindruckend und das im einem stagnierenden Automarkt.

Vergangenes Jahr schaffte Mazda mit 22,2 Prozent Absatzplus das größte Absatzplus unter den Top Ten Marken.

Ebenfalls ist die rasche Verfügbarkeit sicherlich ein starkes Argument, da kaum Wartezeiten enstehen.

Hoffe, ich habe dir ein wenig helfen könne und wünschen dir noch ein happy posting.

cu
    Sir Andrew

4. spell

spell Guest

@Sir Andrew.

Danke nochmals für die Infos.
    Aber was mich so interessieren würde ist eigemtlich ganz einfach. Wie is der Motor des MPS?
    Ein Bekannter von mir hat mir erzählt, dass Mazda vorallem bei der MPS-Serie Getriebe-probleme haben. Der Bekannt von mir arbeitet bei der TCS.
    TCS= ADAC auf Deutsch.

Hat die Aussage was an sich?
    Thanxx @ all

5. #5 Lavender Cheetah, 03.02.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    @ spell:
    ich denke, du kannst dich über eventuelle probleme mit unseren 6er mps-fahrern zur genüge unterhalten, die werden dir bestimmt liebend gerne auskunft geben! :)
    außerdem darfst du dich freuen, von sir andrew höchst persönlich begrüßt und beraten zu werden - das ist eine ehre! tolle argumente übrigens, andrew!

so, dann wünsch ich dir noch viel spaß beim posten!

cu, Lavender Cheetah

6. #6 Hagen_77, 03.02.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Auch von mir ein schönes Hallo und viel Spaß hier :winke:

MFG
    hagen

7. #7 Schurik29a, 05.02.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo und herzlich willkommen 8)

8. Landi

Landi Mazda-Forum User

Hallo!

Würde mich Freuen wenn du dich für den MPS enscheiden könntest denn wie schon weiter oben ersichtlich wurde dieser ausführlich vorgestellt und beschrieben ;)

9. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Ein neuer MPS Fahrer ist uns hier immer willkommen :winke:

Die Seite wird geladen...

[email protected] - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Mittelsachsen

Hallo aus Mittelsachsen: Hallo Leute, Wir haben uns einen 323C gekauft und wollen ihn etwas aufhübschen. Darum sind wir hier. Hauptsächlich fahren wir Mitsubishi, aber...
  2. Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Da jetzt 2 neue Mazdas (6er, G194 Sportsline in rot und 2er G90 Kizoku in mondsteinweiß) vor der Tür stehen, dachte ich mir, ich melde mich mal...
  3. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hi @all! Ich bin ab Mittwoch auch Besitzer eines Mazda (Mazda 3 D-150 2017 Automatik) und werde sicher die eine oder andere Frage haben. Ich...
  4. Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo liebe Forengemeinde, bin neu hier und wollte mich mal grob vorstellen. Nicht jeder möchte direkt seinen Namen Preis geben, nehmt es mir...
  5. Hallo aus Basel

Hallo aus Basel: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen - mein Name ist Tobias, ich bin 27 und seit letzter Woche im Besitz eines roten Mazda 3 BM als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden