Halli Hallo

Diskutiere Halli Hallo im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo an ALLE Mazda-Freaks und Fans, ich wollte mich mal eben schnell vorstellen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und neue...

1. #1 xXAstinaXx, 01.08.2009
    xXAstinaXx

xXAstinaXx Neuling

Auto:
    323F BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo an ALLE Mazda-Freaks und Fans, ich wollte mich mal eben schnell vorstellen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und neue Bekanntschaften. Gruß Chris

2. #2 Gentian, 01.08.2009
    Gentian

Gentian Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo

und

im Forum!

Hier hast Du viel nachzulesen und es wird -wenn möglich- gerne geholfen.

Gruß
    Gentian :winke:

3. #3 Maziman, 02.08.2009
    Maziman

Maziman Guest

Hallo xXAstinaXx wir kennen uns aus dem Berlinerforum Mazda Community / Club 323 Team Berlin dort bin ich Mazda6ler bekannt.

4. #4 xXAstinaXx, 04.08.2009
    xXAstinaXx

xXAstinaXx Neuling

Auto:
    323F BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    ja hi und soweit alles i.O.??? Meinen Kotflügel habe ich endlich bekommen und mein astina ist wieder hüpsch wie eh und je 8)

5. #5 Maziman, 07.08.2009
    Maziman

Maziman Guest

Bei mir ist alles top fit endlich Wochenende. Schön das du deinen Wagen wieder auf der Piste hast.:p

6. #6 xXAstinaXx, 07.08.2009
    xXAstinaXx

xXAstinaXx Neuling

Auto:
    323F BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja danke.... und wann hat das berliner team vor in die schöne Eifel zu kommen ? ;)

7. #7 Maziman, 08.08.2009
    Maziman

Maziman Guest

Das solltest du besser 323ler fragen, der organisiert das meist mit den Treffen.

Thema:

Halli Hallo

Die Seite wird geladen...

Halli Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  2. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo, Wollte nicht unhöflich sein und mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich persönlich fahre keinen Mazda aber mein Papa,...
  3. Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.

Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.: Ich fahre einen ganz lieben Demio, der jetzt bald 19 Jahre alt wird! Tolles Auo! Rechts vorne hat er leider Aua, die Achsmanschette ist kaputt!...
  4. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Ja, dann Hallo erstmal an alle! Meine Frau und ich fahren je einen Mazda (6er bzw. 3er) und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Leider hat...
  5. Hallo!

Hallo!: Hallo an alle! Ich habe mich heute hier als Mitglied registriert und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Graz und fahre, seit ich im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden