Halli Hallo :-)

Diskutiere Halli Hallo :-) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo ihr, hab mich eben angemeldet :-) Fahre seit ca nen halben jahr einen silberen Mazda 323 F Baujahr 1998. Total mein Traumauto :-) will ihn...

  1. #1 VanillaCream, 12.05.2008
    VanillaCream

    VanillaCream Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 F BA 1998 88PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo ihr, hab mich eben angemeldet :-) Fahre seit ca nen halben jahr einen silberen Mazda 323 F Baujahr 1998. Total mein Traumauto :-) will ihn jetzt nur en bissi tuinen, hoffe ich bekomm hier paar ratschläge hehe.


    Lg Lya
     
  2. ecitor

    ecitor Stammgast

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BG 3 HB
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CHEVROLET Astro Van, Premacy 2,0 - 74 KW, Trike
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo hier


    und suchen und fragen und viel glück mit den antworten
     
  3. #3 normi79, 12.05.2008
    normi79

    normi79 Guest

    Hi Lya (abgefahrener Name! *staun*)

    Ich denke zum Thema "Lantistuning" wirst hier sehr viel finden. Viel Spaß hier! ;-)
     
  4. #4 VanillaCream, 13.05.2008
    VanillaCream

    VanillaCream Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 F BA 1998 88PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey normi :) danke, ja Lya gibts nicht so oft, mir gefällt er aber nicht, naja was solls :-D

    Ja ich bin mal gespannt, ich will nämlich endlich innenbeleuchtung und auch so ne fernbedienung haben das immer auf knopfdruck mein auto auf und zu geht :)
     
  5. #5 Chrisbo, 13.05.2008
    Chrisbo

    Chrisbo Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

    Wünsche dir viel Spaß im Forum.
     
  6. Landi

    Landi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1
    Servus!

    Willkommen hier bei uns!
     
  7. M0gRiS

    M0gRiS Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Viel Spass im Forum und mit deinem Traumwägelchen!!

    MFG
    Sam
     
  8. #8 VanillaCream, 14.05.2008
    VanillaCream

    VanillaCream Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 F BA 1998 88PS
    KFZ-Kennzeichen:
    hey ihr, viiiielen dank. Bin froh bei euch gelandet zu sein
     
Thema:

Halli Hallo :-)

Die Seite wird geladen...

Halli Hallo :-) - Ähnliche Themen

  1. Halli Hallo!

    Halli Hallo!: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor - ich bin Ben, 26, Produktspezialist aus Regensburg. Zum Thema Mazda gekommen bin ich durch den...
  2. Halli, Hallo, Tag, Servus,...

    Halli, Hallo, Tag, Servus,...: Hallo zusammen. Dachte ich guck mal ob man sich hier vorstellen sollte. Bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Werther/Westfalen...
  3. MX-5 (NC) Halli Hallo und ein paar Fragen :)

    Halli Hallo und ein paar Fragen :): Da ich mit dem Gedanken spiele, mein schwarzes Ungetüm (125i Coupe) gegen einen MX-5 (2.0L, idealerweise NC ab ca.2010) einzutauschen, habe ich...
  4. Halli Hallo,

    Halli Hallo,: Bin Daniel 35 aus dem Raum Schwarzwald Baar, fahre einen CX 7 2,3 DISI Turbo Bj. 2008 mit 45.000 km. Freue mich auf das Forum Gesendet von...
  5. Halli Hallo zusammen!

    Halli Hallo zusammen!: ich wollte mich mal kurz vorstellen :-) bin der Flo, junge 23 jahre alt, komme ausm Pott und fahre jetzt seit ende 2009 einen Mazda3 BK, der auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden