Halli Hallo :-)

Diskutiere Halli Hallo :-) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo ihr, hab mich eben angemeldet :-) Fahre seit ca nen halben jahr einen silberen Mazda 323 F Baujahr 1998. Total mein Traumauto :-) will ihn...

VanillaCream

Einsteiger
Auto
Mazda 323 F BA 1998 88PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo ihr, hab mich eben angemeldet :-) Fahre seit ca nen halben jahr einen silberen Mazda 323 F Baujahr 1998. Total mein Traumauto :-) will ihn jetzt nur en bissi tuinen, hoffe ich bekomm hier paar ratschläge hehe.

Lg Lya

#
schau mal hier: Halli Hallo :-). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ecitor

Neuling
Auto
Mazda 323 BG 3 HB
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CHEVROLET Astro Van, Premacy 2,0 - 74 KW, Trike
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
hallo hier

und suchen und fragen und viel glück mit den antworten

normi79

Hi Lya (abgefahrener Name! *staun*)

Ich denke zum Thema "Lantistuning" wirst hier sehr viel finden. Viel Spaß hier! ;-)

VanillaCream

Einsteiger
Auto
Mazda 323 F BA 1998 88PS
KFZ-Kennzeichen
Hey normi :) danke, ja Lya gibts nicht so oft, mir gefällt er aber nicht, naja was solls :-D

Ja ich bin mal gespannt, ich will nämlich endlich innenbeleuchtung und auch so ne fernbedienung haben das immer auf knopfdruck mein auto auf und zu geht :)

Chrisbo

Mazda-Forum User
Auto
Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Landi

Mazda-Forum User
Servus!

Willkommen hier bei uns!

M0gRiS

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
Zweitwagen
Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
Sali
Viel Spass im Forum und mit deinem Traumwägelchen!!

MFG
Sam

VanillaCream

Einsteiger
Auto
Mazda 323 F BA 1998 88PS
KFZ-Kennzeichen
hey ihr, viiiielen dank. Bin froh bei euch gelandet zu sein

Thema:

Halli Hallo :-)

Halli Hallo :-) - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) Mazda 323 F VI (BJ) macht komische Geräusche: Hallo bin neu hier. Habe schonmal die selbe Frage gestellt, wahrscheinlich hat sie keiner gelesen da das Thema einfach nur Hilfe hieß...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Ein neuer, alter aus Wien: Vor vielen Jahren hatte ich mich hier angemeldet, aber dann das Forum wieder aus den Augen verloren, aber jetzt durch einen Freund wieder erweckt...
Premacy (CP) Fehlercode P0170 / P0171: Hallo, ich hoffe hier hilfe zu bekommen. Zwar habe ich einen Kumpel der mir Gottseidank beim Einbau und Repariert diverser Teile hilft, aber die...
Mazda 2 DE oder DY welcher ist besser (Kauftipp): Hallo ihr Mazda2 Fahrer, Ich stehe kurz davor einer von euch zu werden allerdings bin ich mir nicht sicher welcher es werden soll. Ganz Klar, es...
Oben