Halli hallo
Diskutiere Halli hallo im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen ich heisse STefan, bin logistiker von Beruf und bin 33jahre alt. Als Hobby Restauriere ich Oldtimer...meine Spezialität Minis....
Thema:
Halli hallo
Die Seite wird geladen...
-
Halli hallo - Ähnliche Themen
-
Halli Hallo!
Halli Hallo!: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor - ich bin Ben, 26, Produktspezialist aus Regensburg. Zum Thema Mazda gekommen bin ich durch den... -
Halli, Hallo, Tag, Servus,...
Halli, Hallo, Tag, Servus,...: Hallo zusammen. Dachte ich guck mal ob man sich hier vorstellen sollte. Bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Werther/Westfalen... -
MX-5 (NC) Halli Hallo und ein paar Fragen :)
Halli Hallo und ein paar Fragen :): Da ich mit dem Gedanken spiele, mein schwarzes Ungetüm (125i Coupe) gegen einen MX-5 (2.0L, idealerweise NC ab ca.2010) einzutauschen, habe ich... -
Halli Hallo,
Halli Hallo,: Bin Daniel 35 aus dem Raum Schwarzwald Baar, fahre einen CX 7 2,3 DISI Turbo Bj. 2008 mit 45.000 km. Freue mich auf das Forum Gesendet von... -
Halli Hallo zusammen!
Halli Hallo zusammen!: ich wollte mich mal kurz vorstellen :-) bin der Flo, junge 23 jahre alt, komme ausm Pott und fahre jetzt seit ende 2009 einen Mazda3 BK, der auch...