"Hai To!"

Diskutiere "Hai To!" im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; den find ich auch nicht schlecht: Ein Amerikaner fliegt auf Geschäftsreise nach Japan. Dort wird er mit einer Willkommensparty empfangen und...

1. #1 [ADR] Tobi, 21.05.2012
    [ADR] Tobi

[ADR] Tobi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 55kW +2-4
    KFZ-Kennzeichen:
    den find ich auch nicht schlecht:

Ein Amerikaner fliegt auf Geschäftsreise nach Japan.
    Dort wird er mit einer Willkommensparty empfangen und reißt noch am selben Abend eine hübsche Japanerin auf. Während die beiden in vollem Gange sind schreit die Japanerin immer wieder: "hai to! hai to!" Überglücklich denkt er sich, naja die ist aber super drauf und lobt mich auch ganz prima.
    Am nächsten Tag geht der Amerikaner mit seinem japanischen Geschäftsmann Golf spielen. Dort gelingt dem Japaner ein ausgezeichneter Schlag. Um diesen zu beeindrucken, versucht der Amerikaner sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier falsches Loch?!?"

:mrgreen:

2. Alb

Alb Mazda-Forum Profi

Kommt gleich nach dem:

Ein ziemlich betrunkener Mann kommt nach Hause und räumt bei seiner Torkelei durchs Wohnzimmer das Glas mit dem Goldfisch vom Klavier.
    Wie der Goldfisch so am Boden liegt und sein Maul auf- und zumacht, tritt der Betrunkene nach dem Fisch und lallt: " Du schnappst nach deim Herrchen?"

Thema: "Hai To!"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hai to

Die Seite wird geladen...

"Hai To!" - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Mazda 323P BA BJ1996 - Zylinderkopfdichtungswechsel - How to?

Mazda 323P BA BJ1996 - Zylinderkopfdichtungswechsel - How to?: Hallo zusammen, ich will bei mir demnächst die Dichtung wechseln. Was ich gerne wissen wollen würde, ob hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt...
  2. back to the roots - Mazda

back to the roots - Mazda: Morgen Leute, nachdem mir vor ca. 2 1/2 Jahren mein schöner Mazda 6 GH 2.2 185 PS Diesel hops gegangen ist wegen undichten Flammschutzdichtungen,...
  3. ...back to the roots...

...back to the roots...: Hi zusammen, nachdem ich die letzten 8 Jahre Mazda untreu gewesen bin und in dieser Zeit enttäuschende Erfahrungen in der deutsche...
  4. MX-5 (ND) Neuvostellung - Back to the roots

Neuvostellung - Back to the roots: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast 4 Wochen hier mitgelesen habe, möchte ich mich doch mal vorstellen. Bin ja eigentlich schon ein alter...
  5. Lea's weißer Hai

Lea's weißer Hai: [ATTACH] Mein kleiner weißer Hai ;) Tieferlegung mit Eibach Federn (Pro Kit für Mazda 3, 135 €, Eigeneinbau). 235/40 Bereifung Pirelli...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden