...Haha, blöd gelaufen!!!

Diskutiere ...Haha, blöd gelaufen!!! im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch...

  1. #1 chris149, 29.10.2008
    chris149

    chris149 Stammgast

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt
    ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue
    Freundin zu erwerben.

    Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen
    waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung
    - ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen. Ein
    romantisches, aber doch nicht zu persönliches
    Geschenk.

    In Begleitung der jüngeren Schwester seiner
    Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar
    weisse Handschuhe. Die Schwester kaufte ein
    Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte
    die Verkäuferin aus Versehen die Sachen.

    So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt
    und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit
    dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post
    brachte und mit einem kleinen Brief an seine
    Liebste verschickte:

    Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk
    entschieden, da ich festgestellt habe, dass du
    keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen.
    Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich
    für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber
    deine Schwester meinte, die kurzen wären besser.
    Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter
    aus.

    Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist,
    aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe,
    zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen
    trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.
    Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie
    sah echt Klasse darin aus.

    Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal
    anziehen, aber ich denke, bis wir uns
    wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer
    Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie
    ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen,
    bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich vom
    Tragen ein bisschen feucht werden.

    Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem
    kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du
    wirst sie Freitagabend für mich tragen.


    In Liebe

    PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas
    hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz
    rausguckt.
    ________________

    lg
    chris149 :-D
     
  2. #2 Hagen_77, 29.10.2008
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Lol :haha:
     
  3. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Peinlich, peinlich..... [schild=7&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]*rotwerd*[/schild]
     
  4. #4 MaXX-Racer, 01.11.2008
    MaXX-Racer

    MaXX-Racer Stammgast

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 GF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    -Rennradl-
    echt witzig
     
  5. #5 Miata2009, 24.05.2009
    Miata2009

    Miata2009 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 NA Miata 1995
    KFZ-Kennzeichen:
    Herlich
     
Thema:

...Haha, blöd gelaufen!!!

Die Seite wird geladen...

...Haha, blöd gelaufen!!! - Ähnliche Themen

  1. bin ich zu blöde zum tanken??

    bin ich zu blöde zum tanken??: Bisher, also bei anderen Autos, eigentlich nicht. Aber beim Neuen ist es mir schon an 2 Tanken passiert, daß der Rüssel so dick war, daß er nicht...
  2. Saudumm gelaufen...... nicht ganz jugendfrei

    Saudumm gelaufen...... nicht ganz jugendfrei: Ein Penner sucht für eine Nacht eine Bleibe. Nach langer Suche findet er ein offenes Tor,geht hinein und legt sich schlafen. Als am nächsten...
  3. Mazda 3 94.000-96.000 km gelaufen

    Mazda 3 94.000-96.000 km gelaufen: Hallo, ich bin die Neue, und habe da mal ein paar Fragen: Ich bin am überlegen mir einen Mazda 3 als erstes eigenes Fahrzeug zuzulegen....
  4. Dumm gelaufen - Trotz AWD!

    Dumm gelaufen - Trotz AWD!: Leute, mutet "ihm" nicht zuviel zu - wenn Ihr denn endlich einen bekommt ;) Ich darf das sagen ich warte selber! :) Aber nun zum "dumm...
  5. Mazda 3 Blöde Frage...Garantiezeit!

    Mazda 3 Blöde Frage...Garantiezeit!: Hallo an alle. Habe seit März 2011 einen Mazda 3 BL!!! Da mein erstes Jahresservice nächstes Monat so weit ist bin ich mit nem Kumpel ins...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden