[Hagen_77] Fotos vom neuen M2

Diskutiere [Hagen_77] Fotos vom neuen M2 im 121 / Demio / Mazda2 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hier die Fotos die ich am Samstag vom den 2 Benzienervarianten des neuen M2 geschossen habe, ich steh total auf dieses Grün :clap: [IMG] [IMG]...

1. #1 Hagen_77, 24.09.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hier die Fotos die ich am Samstag vom den 2 Benzienervarianten des neuen M2 geschossen habe, ich steh total auf dieses Grün :clap:

Er ist Innen wirklich etwas karg, aber die Übersicht ist spitze wie immer bei Mazda, besonders diese sehr Stilmäßigen Seitenspiegel sehen nicht nur gut aus...

Hier noch die Pix vom schwarzen 103 PS Top M2, man beachte besonders den Kaltlufteinlaß am Motor vorm Luftfilter ;-)

Viel Spaß mit den Fotos, ich hab den kleinen Total genossen und finde Ihn auch vom Platz her absolut I.O. :ja:
    Sorry wegen der teilweisen Quali, ich hab das alles nur mit dem Handy aufgenommen.

MFG
    Hagen

2. #2 SwissCake, 12.11.2007
    SwissCake

SwissCake Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 1.5 MZR
    Zweitwagen:
    VW Crafter Model 07
    Die Grüne Version war doch der 1.5 MZR Sport?

Oder doch der Exclusive?

:?:

3. Lutzi

Lutzi Mazda-Forum Profi

Es gibt den Grünen auch in allen Varianten, so wie den Kronosgrauen (den habe ich).
    Varianten: Impuls , Independence , Impression (den habe ich)

Farben: abrosiagelb, brillantschwarz, festivalschwarz, hemerarot, kardinalrot, kronosgrau, metisgrün, nereusblau, pontosblau, purweis.

4. #4 Hagen_77, 12.11.2007
    Hagen_77

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Ausstattung vom Grünen kann ich Dir nicht genau sagen, weiß nur es ist der kleine Benziner :ja:

5. #5 RedRider, 13.11.2007
    RedRider

RedRider Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    wie ich den grünen zum ersten mal im i-net gesehen habe, dachte ich mir oh gott was ist mazda da bitte schön eingefallen
    doch nachdem ich den m2 in natura in dieser farbe gesehen habe, war meine meinung schnell geändert
    wenn ich mir so ein auto kaufen würde, dann NUR in dieser farbe; einfach nur geil!!!!

6. #6 Hagen_77, 13.11.2007
    Hagen_77

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    :ja: genau so sehe ich das auch, dieses Grün ist der hingucker schlecht hin und auch so ist der kleine eine Wucht... leider durfte ich den 103PS nicht testen, aber ich hatte auch mit dem kleinen genug Spaß 8)

...mein Problem ist nur das der M2 doch sehr klein ist, darum such ich nen M3 Sport in diesem Grün :lol:

7. Gast

Gast Guest

den gelben wird es in ö nicht geben, genau so wie einen violetten, den ich persönlich neben dem grünen am geilsten find. achja und der 103ps geht wia die sau , der kleiner benziner is etwas lahm (gscheite händler holen sich halt gute vorführer und lassen interessierte kunden dann auch damit fahren).

8. #8 Lavender Cheetah, 15.11.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    ich fänd violett auch toll - aber den gibts ja wieder nicht :( echt schade!

9. #9 Hagen_77, 15.11.2007
    Hagen_77

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    jo um den Violetten ists echt schade... naja wenn man bedenkt das als ich dort war ca. 22 Leute mit dem Ding gefahren sind versteh ich schon ganz gut das nur der kleine war, braucht ja doch weniger und nach der rundfahrt im MPS und dem 3er Sport 110PS CDI, war ich auch mit dem kleinen M2 mehr als zufrieden 8)

Thema:

[Hagen_77] Fotos vom neuen M2

Die Seite wird geladen...

[Hagen_77] Fotos vom neuen M2 - Ähnliche Themen

1. Ich bin auch neu...

Ich bin auch neu...: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe (noch) keinen MX5. Aber er kommt - in dieser Woche. Ein MX5 - NC Kenko. Gestern gekauft....
  2. Mittelarmlehne neu beziehen

Mittelarmlehne neu beziehen: Hallo Leute, ich habe mir dummerweise beim Einladen eines Möbelstücks den Deckel der MAL meines Mazda 3 BM G-165 Sportsline ramponiert. War...
  3. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  4. Probleme neue Reifen MX5 NC

Probleme neue Reifen MX5 NC: Hallo, ich habe auf meinem 8 Jahre alten MX5 RC Kaminari hinten neue Reifen aufziehen lassen (Hankook Ventus P3 17 Zoll). Seit dem Wechsel hat...
  5. Neu aus Hannover mit einem neuen Mazda 2 90PS

Neu aus Hannover mit einem neuen Mazda 2 90PS: Hallo aus Hannover, seit Fr., 17.05. bin ich Besitzer eines neuen Mazda 2! Soweit bin ich zufrieden, nur der Klang der Standardanlage gefällt mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden