Hagelschade beseitigen

Diskutiere Hagelschade beseitigen im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hagelschaden beseitigen Hallo Freunde des Mazdas ;) Habe seit ein paar Wochen ärgerlicher weise eine kleine Beule durch ein dickes Hagelkorn....

1. #1 SWKA90, 22.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2013
    SWKA90

SWKA90 Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 2 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Hagelschaden beseitigen

Hallo Freunde des Mazdas ;)

Habe seit ein paar Wochen ärgerlicher weise eine kleine Beule durch ein dickes Hagelkorn. Da mein Geldbeutel bisschen schwach da steht, wollte ich mal anchfragen ob jemand ne Idee hat wie ich diese eventuell selber rausbekomme, ohne zum Smartrepairmensch zu gehen.

Gruß

2. #2 rbknight, 22.04.2013
    rbknight

rbknight Mazda-Forum User

Auto:
    Toyota Corolla e12 d-4d 1,4 Linea sol
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 Bj (Bj99) 71 Ps saugerdiesel
    Also wenn es eine weiche Delle ist also keine scharfkantige kante bei der Delle gibt dann kann man das einfach drücken lassen das wird ca 70 euro kosten, aber selber würd ich abraten , da machst es dir nur schlimmer und dann muss man es eventuell sogar Lackieren

3. SWKA90

SWKA90 Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 2 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Hat keine scharfen Kanten, sollte somit relativ leicht sein. Aber würde mir gerne die 70 Euronen sparen ;)

4. #4 dave0506, 23.04.2013
    dave0506

dave0506 Mazda-Forum Profi

selbst machen? Als Laie ABSOLUT KEINE Chance!!
    Da machste mehr kaputt als alles andere.
    HAgelschaden ist in der Teilkasko drin!

5. #5 M3RedGT, 23.04.2013
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Nicht bei allen.. und weisst du denn mit Sicherheit ob er überhaupt eine hat?

Auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann... aber manche Leute wollen einfach keine.. weil es sich für sie "nicht rentiert"
    Allerdings beim ..nicht selber machen!... bin ich voll bei dir. ;)

6. #6 dave0506, 23.04.2013
    dave0506

dave0506 Mazda-Forum Profi

Also das Hagelschaden icht in der Kasko ist wäre mir absolut neu. Kann aber ja sein- kenne ja nicht jeden Anbieter. Joar bei nem M3 gehe ich eigentlich schon von aus das der noch mindestens auf Teilkasko läuft. Aber falls nicht dann eben selbst schuld.

Thema:

Hagelschade beseitigen

Die Seite wird geladen...

Hagelschade beseitigen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Hagelschaden am 3er (BM)

Hagelschaden am 3er (BM): Hi, weiß einer wie gut ein Hagelschaden auf der Motorhaube, dem Dach und den Dachholmen reparierbar sind? Ich hab leider gestern ein paar Schläge...
  2. Unfallwagen nach Hagelschaden?

Unfallwagen nach Hagelschaden?: Wenn der Beulendoktor einen Hagelschaden fachmännisch beseitigt hat, gilt das Auto dann als Unfallwagen? Habe im Forum/Google dazu nichts...
  3. Hagelschaden und TUning

Hagelschaden und TUning: Sers Community, ich habe mir letztes Jahr einen Mazda 3 (BL) MZR gekauft mit Hagelschaden. Ich bin am überlegen ob ich den Hagelschaden...
  4. M2 DE mit Hagelschaden kaufen?

M2 DE mit Hagelschaden kaufen?: Hallo zusammen Ich möchte mir einen M2 DE kaufen. Das Auto ist von 06-2012 1,3L 84PS und hat 11.000km gelaufen, hat die beste Ausstattung +...
  5. MX-5 (NB) Rost dauerhaft beseitigen lassen - oder wieder verkaufen?

Rost dauerhaft beseitigen lassen - oder wieder verkaufen?: Hallo, vor kurzem haben wir für meine Freundin einen 2004er MX-5 NB FL gekauft (siehe hier). Das Auto stand optisch gut da, keine Kratzer, fast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden