Hagelschade beseitigen
Diskutiere Hagelschade beseitigen im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hagelschaden beseitigen Hallo Freunde des Mazdas ;) Habe seit ein paar Wochen ärgerlicher weise eine kleine Beule durch ein dickes Hagelkorn....
Thema:
Hagelschade beseitigen
Die Seite wird geladen...
-
Hagelschade beseitigen - Ähnliche Themen
-
Mazda3 (BM) Hagelschaden am 3er (BM)
Hagelschaden am 3er (BM): Hi, weiß einer wie gut ein Hagelschaden auf der Motorhaube, dem Dach und den Dachholmen reparierbar sind? Ich hab leider gestern ein paar Schläge... -
Unfallwagen nach Hagelschaden?
Unfallwagen nach Hagelschaden?: Wenn der Beulendoktor einen Hagelschaden fachmännisch beseitigt hat, gilt das Auto dann als Unfallwagen? Habe im Forum/Google dazu nichts... -
Hagelschaden und TUning
Hagelschaden und TUning: Sers Community, ich habe mir letztes Jahr einen Mazda 3 (BL) MZR gekauft mit Hagelschaden. Ich bin am überlegen ob ich den Hagelschaden... -
M2 DE mit Hagelschaden kaufen?
M2 DE mit Hagelschaden kaufen?: Hallo zusammen Ich möchte mir einen M2 DE kaufen. Das Auto ist von 06-2012 1,3L 84PS und hat 11.000km gelaufen, hat die beste Ausstattung +... -
MX-5 (NB) Rost dauerhaft beseitigen lassen - oder wieder verkaufen?
Rost dauerhaft beseitigen lassen - oder wieder verkaufen?: Hallo, vor kurzem haben wir für meine Freundin einen 2004er MX-5 NB FL gekauft (siehe hier). Das Auto stand optisch gut da, keine Kratzer, fast...