Härteverstellbare Stoßdämpfer für BG GT

Diskutiere Härteverstellbare Stoßdämpfer für BG GT im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach härteverstellbaren Stoßdämpfern für den BG GT ... Koni hat für den BG nur die normalen roten,...

1. #1 Samuel21, 05.09.2006
    Samuel21

Samuel21 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.8i 16V SOHC / Mazda3 1.6i Active
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach härteverstellbaren Stoßdämpfern für den BG GT ... Koni hat für den BG nur die normalen roten, die sind aber leider nicht einstellbar ...

Gibts noch andere Hersteller, die solche Stoßdämpfer anbieten?

greetz :)

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Weitech hat welche!

3. #3 Samuel21, 06.09.2006
    Samuel21

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    also entweder bin ich blind oder du irrst dich *gg*

4. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

KAW hat glaub ich welche. KW und Bilstein fertigen auf anfrage, mind. 1000€ Pro Rad... aber die sinds dann auch wert ;) !

5. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Frag mal bei´m Birner ich habe da mein´s her!

6. #6 Samuel21, 07.09.2006
    Samuel21

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    @Fragga: nein, KAW hat leider auch nix ... und anfertigen ... ich schwimm ja nicht im geld *gg*

@Paul: du redest von einem kompletten fahrwerk, oder?! weil das gibts von weitec ... allerdings is das auch nicht härteverstellbar ... abgesehn davon such ich nur dämpfer ... und die sollen eben härteverstellbar sein ... will nicht tiefer werden ... nur eben härter ...

Thema: Härteverstellbare Stoßdämpfer für BG GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 626 einstellbare stroßdämpfer

,
  2. 323 bg koni stoßdämpfer

,
  3. Mazda 323 bg Stoßdämpfer koni

Die Seite wird geladen...

Härteverstellbare Stoßdämpfer für BG GT - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Unterlegscheibe Stoßdämpfer alle 1-2 Jahre kaputt

Unterlegscheibe Stoßdämpfer alle 1-2 Jahre kaputt: Hi, ich habe meinen Mazda 6 GJ Facelift 2015 gekauft und als einer der allerersten Kunden den Facelift erhalten (inklusive aller Kinderkrankheiten...
  2. Mazda3 (BK) Angebot für neue vordere Stoßdämpfer okay?

Angebot für neue vordere Stoßdämpfer okay?: Hallo, mein vorderer linker Stoßdämpfer suppt heftig, ich brauch also vorne neue Dämpfer. Ich habe mir vom Freien meines geringsten Mißtrauens...
  3. Mazda6 (GG/GY) Stoßdämpfer "mit erhöhter Bodenfreiheit", Niveauregulierung VA

Stoßdämpfer "mit erhöhter Bodenfreiheit", Niveauregulierung VA: Hallo, ich suche gerade Ersatz für die verschlissenen Stoßdämpfer an der VA. In den Katalogen findet man Teile mit diversen Einschränkungen, die...
  4. Biete härteverstellbares rotes Koni Fahrwerk für Mazda 323 BF1 2WD Turbo

Biete härteverstellbares rotes Koni Fahrwerk für Mazda 323 BF1 2WD Turbo: Biete ein härteverstellbares rotes Koni Fahrwerk für den Mazda 323 BF1 2WD Turbo an. Mit dabei sind auch Tieferlegungsfedern der Marke Eibach. Die...
  5. Biete Härteverstellbares Koni Komplettfahrwerk für 323 GT-R

Biete Härteverstellbares Koni Komplettfahrwerk für 323 GT-R: Biete wie gesagt ein Härteverstellbares Koni Komplett-Fahrwerk(Dämpfer + Eibach Tieferlegungsfedern) für den Mazda 323 GT-R. Es handelt sich dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden