Händlerzulassung Lackschäden Mazda 3 BP (2019)

Diskutiere Händlerzulassung Lackschäden Mazda 3 BP (2019) im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Danke für die Tipps... Gut das ihr mir das mit der sb Bürste gesagt habt. Ich hoffe ich kann es sauber halten... Ich hab gehört das die...

1. #21 TomDD92, 13.07.2020
    TomDD92

TomDD92 Neuling

Danke für die Tipps... Gut das ihr mir das mit der sb Bürste gesagt habt. Ich hoffe ich kann es sauber halten...

Ich hab gehört das die keramikversiegelung bis zu 7 Jahre halten kann.. oder zumindest spürbar ist. Ich bin immer noch am überlegen.

Könnt ihr mir ein gutes Schlüsselcover/ Hülle empfehlen?

Anhänge:

Mr. Mazda gefällt das.
  2. #22 Mr. Mazda, 13.07.2020
    Mr. Mazda

Mr. Mazda Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @TomDD92
    Habe für den Schlüssel eine kleine Schlüsseltasche aus Leder und da liegt er dann mit etwas Reservetankgeld drin.

Seit dem Kauf habe ich den nicht rausholen müssen, also ist er schön frei von Kratzer natürlich!

Laut Pflegeexperten hält eine Keramik ca. 30x Autowäschen in der Waschstraße (bei Händwäsche etwas länger).
    Denke damit wird eine Standzeit von 1-2 Jahren durchaus möglich sein und dafür beim Profi 600€ ausgeben?! :?

Bei einem Sommerfahrzeug, dass wenig der Witterung ausgesetzt ist sollten mehr als 2+ Jahre möglich sein aber leider nicht beim Daily-Driver.

Nicht vergessen!
    Wenn die Keramik nach 1-2 Jahren auch viele Mikrokratzer hat, muss man da mit sehr scharfem Poliermittel + Pads ran und trägt dann etwas mehr Klarlack ab, bis wieder eine neue Schicht Keramik aufgetragen wird.

Wichtig!
    Bitte als Einsteiger die Finger weg von Keramik-Sets, da kann man einiges falsch machen und du musst anschließend wirklich zum Aufbereiter um die Fehler zu korrigieren! :|

Wünsche dir gute Fahrt mit der Black-Pearl :cool:

Thema:

Händlerzulassung Lackschäden Mazda 3 BP (2019)

Die Seite wird geladen...

Händlerzulassung Lackschäden Mazda 3 BP (2019) - Ähnliche Themen

1. Mx5 RF Matrixgrau neu, Lackschaden

Mx5 RF Matrixgrau neu, Lackschaden: Guten Abend liebe Mx5 Freunde. Ich habe seit weniger als 3 Wochen ein Neuwagenleasing auf einen Mx5 RF in Matrixgrau laufen. Mir ist jedoch erst...
  2. Lackschaden durch Vogelkot

Lackschaden durch Vogelkot: Hallo, mein Mazda CX-5 ist ca. 1jahr alt, hab vorige Woche Lackabplatzungen durch Vogelkot entdeckt, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht,...
  3. Hilfe: Lackschäden

Hilfe: Lackschäden: Hallo ich habe da mal eine Frage, hatte jemand schon mal einen Lackschaden durch Hitzeeinwirkung am hinteren Stoßfänger? Ich habe einen Mazda-CX5,...
  4. Steinschläge ausbessern

Steinschläge ausbessern: Hallo, ich fahre einen 2013er CX-5 und möchte über die Weihnachtstage ein paar Steinschläge ausbessern. Hierzu habe ich einige Anleitungen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden