Händler Sachsengarage Erfahrung

Diskutiere Händler Sachsengarage Erfahrung im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo Leute, hat jeman von Euch Erfahrung beim Freundlichen Sachsengarage in Dresden? Hat mir eine gutes Angebot über einen Neuwagen gemacht,...

1. #1 hotknife, 07.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2015
    hotknife

hotknife Mazda-Forum Profi

Hallo Leute,

hat jeman von Euch Erfahrung beim Freundlichen Sachsengarage in Dresden?

Hat mir eine gutes Angebot über einen Neuwagen gemacht, ist allerdings ca. 600 km von mir entfernt. Für die Preisdiff. zum anderen Anbieter würde ich jedoch die Bahnfahrt auf mich nehmen (wir sprechen von ca. € 1.000,00).

Nur wenn was an dem Wagen "dran" ist ....

Erfahrungen?

Meine Frau möchte nur sehr ungern nicht "vor Ort" kaufen. 1-200km fahren wären noch für sie o.k., aber so weit weg hat sie kein gutes Gefühl.

Vielen Dank.

Gruss

2. kolli

kolli Einsteiger

Ich bin mit meinem Ford S-Max und davor mit meinem Ford Mondeo seit vielen Jahren Kunde der Sachsengarage (Filiale Reisewitzer Str.). Beide Fahrzeuge habe ich nicht dort gekauft, kann also nur den Service der Ford-Abteilung beurteilen und da gibt es absolut nichts auszusetzen. Im April habe ich einen Mazda 2 bei Sachsengarage (Filiale Liebstädter Str.) bestellt. Verkäufer war sehr kompetent und kooperativ, preislich war alles auch OK. Wenn der Wagen nun wie angekündigt im Juni kommt bin ich voll zufrieden.

3. #3 hotknife, 04.06.2015
    hotknife

hotknife Mazda-Forum Profi

Hallo Kolli,

habe bei der Hessengarage bestellt, die bis auf € 200 an das Angebot der Sachsengarage rangekommen sind - ist ja ein Konzern.

Gruss

4. #4 christian@, 10.08.2015
    christian@

christian@ Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Bm Black
    Hab meinen auch von denen. War mit Abstand das günstigste Angebot für ein dt Fahrzeug! Reimport wäre allerdings noch günstiger gewesen! Habe gute Erfahrung mit dem Autokauf bei Sachsengarage.

5. #5 stakardet, 22.06.2016
    stakardet

stakardet Guest

Meine Erfahrung und ich kann nur für mich sprechen ist, dass ein Autohaus welche sehr gute Preise macht nicht unbedingt den besten Service bietet, ist leider meine schmerzliche Erfahrung. 500 € mehr und dafür gut betreut zu werden ist mir viel mehr Wert. Daran werde ich mich ab jetzt stets erinnern.

Thema: Händler Sachsengarage Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sachsengarage dresden erfahrungen

,
  2. mazda dresden erfahrung

,
  3. sachsengarage zickler erfahrungen

,
  4. sachsen garage
Die Seite wird geladen...

Händler Sachsengarage Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen

Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen: Mon, ich bin am überlegen, mir einen 929 HC mit der 2.2 Liter Maschine für den Alltag zuzulegen. Ich habe einen 92er in Ausblick.. Ich wollte...
  2. "Was lätste Prais?" Meine Erfahrung mit Gebrauchtwagen Online Börsen

"Was lätste Prais?" Meine Erfahrung mit Gebrauchtwagen Online Börsen: Hallo Zusammen, aus aktuellem, traurigen Anlass (Motorschaden), musste ich leider meinen Mazda 3 BK 2.0 Kintaro verkaufen. Hier möchte ich meine...
  3. Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?

Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?: Hallöle aus dem Hauptdorf der Republik. Ich hab mich nun mal angemeldet, nachdem ich schon einige wertvolle Tipps über die Jahre hier rausziehen...
  4. Garantieverlust wegen verpatzten Service des Händlers

Garantieverlust wegen verpatzten Service des Händlers: Hi, Habe ein Komisches Problem . Ich habe vor Ca einen Monat einen Mazda 6 Sedan gekauft. Baujahr November 2017 und nur 9 km gelaufen. Die erste...
  5. MX-5 (ND) Erfahrungen mit V MAXX Sportbremskit

Erfahrungen mit V MAXX Sportbremskit: Ich wäre nicht abgeneigt, eine bessere, sportlichere Bremse in meinen neuen Mazda MX 5 [ATTACH] vorne einzubauen. Kann jemand über die V-MAXX...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden