Haben M3 BM und M6 GJ die gleiche Basis?

Diskutiere Haben M3 BM und M6 GJ die gleiche Basis? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Weiß zufällig jemand ob die beiden die gleiche Basis besitzen? Weil wenn ich hier schaue: Fahrwerkstreben werden Streben für beide Modelle passend...

1. Eisi1

Eisi1 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM Skyactiv-D Black Limited No.206/250
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Suzuki SV650S, Yamaha XSR 900
    Weiß zufällig jemand ob die beiden die gleiche Basis besitzen? Weil wenn ich hier schaue: Fahrwerkstreben werden Streben für beide Modelle passend angeboten. Im Umkehrschluss würde dies bedeuten, dass wenn ein Händler z.B. keine Domstrebe für den BM hat aber eine für den GJ das man dann auch die nehmen kann. Falls diese Frage schonmal an anderer Stelle behandelt wurde bitte ich um Nachsicht.

Thema:

Haben M3 BM und M6 GJ die gleiche Basis?

Die Seite wird geladen...

Haben M3 BM und M6 GJ die gleiche Basis? - Ähnliche Themen

1. Lenkradfernbedienung M6 Gj Ez 2013

Lenkradfernbedienung M6 Gj Ez 2013: Hallo an alle. Gleich vorweg ich habe die Suchfunktionen hier im Forum genutzt aber nichts gefunden. Folgendes Problem. Fahre einen Mazda 6 GJ...
  2. Mazda3 (BL) Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht

Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht: Hallo zusammen, Anfang kommender Woche kann ich meinen gebrauchten M3 BL 2.0 Benziner (Bj. 2011) vom Händler abholen. Die Sommerreifen auf den...
  3. Fragen zum 3er (M3/BM)

Fragen zum 3er (M3/BM): Stöbere gelentlich nach Tuningteilen für meine 2015er 3er BM. Stoße dabei hin und wieder auf die Bezeichnung Mazda 3 M3 und bin unsicher, was das...
  4. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  5. Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen

Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden