Habe mir nun auch einen Mazda zugelegt

Diskutiere Habe mir nun auch einen Mazda zugelegt im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo bin der Marcel aus Wiesbaden und fahre ab Freitag einen Mazda 323 S Baujahr 95. Ich hoffe er hält besser wie mein Corolla

1. Marcl

Marcl Einsteiger

Hallo bin der Marcel aus Wiesbaden und fahre ab Freitag einen Mazda 323 S Baujahr 95.

Ich hoffe er hält besser wie mein Corolla

2. #2 speedy0173, 14.06.2008
    speedy0173

speedy0173 Stammgast

Auto:
    M5 CD143GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Speedy 2,2
    Find ich super! Ich habe M5 BJ 2006 und ich glaube dein Motor wird länger halten! Nie wieder Mazda!

3. Marcl

Marcl Einsteiger

So schlimm mit deinem Mazda? Aber so wie dir gehts mir bei toyota. Ob ich mir nochmal nen toyota kauf glaub ich weniger

4. #4 Matze316, 14.06.2008
    Matze316

Matze316 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Honda Civic 2.2. CTDI Executive
    KFZ-Kennzeichen:
    ...und dbaei schärmt alle Welt von den Japanern, aber so ist das eben, man erwischt den einen unter 100000 die unausmerzliche Macken haben und schon ist die ganze Marke Mist.

Schlimmer isses finde ich wenn man wider ließt was die marke mit dem Stern Ihren Kunden zumutet...da haben sie wider das bekannte Rostproblem, Fahrzeuge die vor 2,3 Fahren für 40000 Euro oder mehr gekauft haben, blühen jetzt wie ein Erdbeerfeld und was unternimmt der Hersteller? Nix. Nur Kunden die kräftig mäkeln bekommen das auf Herstellerkosten beseitigt...das ist ne Schweinerei...natürlich ist Merc..da nicht alleine, ich kann mich an in Kurven schleudernde TTs errinnern, an ständig runterfallende Scheiben bei VW etc...

So und nu muß ich mein Frauchen von der S-Bahn abholen...bin gespannt was sie auf der Zeil wieder alles eingekauft hat...

5. #5 Chrisbo, 15.06.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

6. Marcl

Marcl Einsteiger

So hier mal paar Bilder

7. #7 speedy0173, 05.07.2008
    speedy0173

speedy0173 Stammgast

Auto:
    M5 CD143GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Speedy 2,2
    Die Stoßstange funktioniert anscheinend gut:-)
    Und soweit derzeit zufrieden?

8. Marcl

Marcl Einsteiger

Ja das waren die vom Autohaus. Die haben dem aber wirklich Millimetergenau eingeparkt :D

Ja bis jetzt ist er Top. Bin voll zufrieden. Nur ein Wehrmutstropfen hat die Sache. Ich habe gestern abend in nem anderen Mazdaforum gelesen ich soll dem Staat 211 € bezahlen an Steuern. Muß man eben durch

9. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Viel Spass im Forum und mit deinem Mazda!!

MFG
    Sam

Thema:

Habe mir nun auch einen Mazda zugelegt

Die Seite wird geladen...

Habe mir nun auch einen Mazda zugelegt - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden