Mazda2 (DJ) Habe gerade die neue M2 meiner Frau abgeholt

Diskutiere Habe gerade die neue M2 meiner Frau abgeholt im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Es ist ihre 3. M2, dieses Mal ein 100th Anniversary Edition Modell. Wie bei den anderen 2 haben wir ihn bei Auto Frey in Augsburg gekauft und...

  1. #1 FäroKenko, 07.03.2021
    FäroKenko

    FäroKenko

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7
    Es ist ihre 3. M2, dieses Mal ein 100th Anniversary Edition Modell.
    Wie bei den anderen 2 haben wir ihn bei Auto Frey in Augsburg gekauft und Markus Frey hat uns angeboten, dass wir den Wagen im Museum abholen und ein paar Fotos machen!

    IMG_1.jpg IMG_2.jpg IMG_3.jpg IMG_4.jpg IMG_5.jpg IMG_6.jpg IMG_7.jpg IMG_10.jpg IMG_1.jpg IMG_2.jpg IMG_3.jpg IMG_4.jpg IMG_5.jpg IMG_6.jpg IMG_7.jpg
     
    3bkDriver, Palim, Tischo und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 2000tribute, 07.03.2021
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    4.179
    Zustimmungen:
    1.566
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 99TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 148TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...Glückwunsch und viel Spaß mit dem 2er !!:thumbs:
    Schöne Location - kenne ich auch...:cheesy:
     
  3. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    669
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX-7 / 2,2 MZR-CD / 173 PS (AWD)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @FäroKenko :!:
    ... Glückwunsch zum 3. 2er ... :)
     
  4. #4 BayernAxel, 07.03.2021
    BayernAxel

    BayernAxel Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Mazda 3 BN 2017 2.2D Sportline
    KFZ-Kennzeichen:
    Sehr stilvoller Kleinwagen! Gefällt mir gut:cheesy:
     
  5. Tischo

    Tischo Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    264
    Auto:
    M6 GJ/GL Kizoku Intense
    Zweitwagen:
    CX-30 X186 AWD Signature Style
    schönes Auto u. d tolle Location, ganz viel Spaß damit :-)
     
  6. #6 M2-Driver, 07.03.2021
    M2-Driver

    M2-Driver Einsteiger

    Dabei seit:
    24.01.2021
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    42
    Auto:
    Mazda 2 Skyactiv G115 Kizoku Intense Matrixgrau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Motorrad
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Viel mit dem neuen 2er
     
Thema:

Habe gerade die neue M2 meiner Frau abgeholt

Die Seite wird geladen...

Habe gerade die neue M2 meiner Frau abgeholt - Ähnliche Themen

  1. Alt gerade deswegen!

    Alt gerade deswegen!: Servus Männers, da ja Lektüre bischen rar ist und da ich mich jetzt auf Mazda 3 festgelegt habe (der tüv wird uns in 20 Jahren...
  2. 121 (DB) Faltdach beim Ei zieht nicht mehr gerade ein

    Faltdach beim Ei zieht nicht mehr gerade ein: Hallo, dadurch, dass sich das Faltdach nicht mehr gleichmäßig im vorderen Bereich schließt, entsteht an einer Seite eine Öffnung. Hat jemand eine...
  3. Mazda 3 BK Hinteres Emblem gebogen oder gerade?

    Mazda 3 BK Hinteres Emblem gebogen oder gerade?: Hallo Zusammen, wie oben steht würde ich gerne wissen ob das hintere Mazda Emblem eine Biegung hat oder ob es gerade ist. Habe bei mir...
  4. [MX-5-NC] NAP-Sportendtopf, Edelstahl, 78mm, gerade, schräg, eingerollt

    [MX-5-NC] NAP-Sportendtopf, Edelstahl, 78mm, gerade, schräg, eingerollt: FP 250,-€, NAP-Edelstahl-Sportendtopf, 2-Rohr, gerade, schräg, eingerollt nur ~3.000km gelaufen > zu ~75% "eingefahren"...
  5. Wo könnte nur mein" Zukünftiger" - CX5 gerade sein?

    Wo könnte nur mein" Zukünftiger" - CX5 gerade sein?: Lt. meinem MH soll mein CX5 um den 3. September 2012 herum ankommen; Kennt jemand die Namen der Schiffe, die für Mazda unterwegs sind und wie...