Habe einige Fragen zu meinem Fernlicht????

Diskutiere Habe einige Fragen zu meinem Fernlicht???? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; :(:(:(:( Habe einen Mazda 6 MZR 2,0 L habe beim Händler schon nachgefragt was man machen kann um mein Fernlicht ( gelber fernlicht) den Xenon...

1. #1 rizzvi1, 05.09.2007
    rizzvi1

rizzvi1 Nobody

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    :(:(:(:(
    Habe einen Mazda 6 MZR 2,0 L habe beim Händler schon nachgefragt was man machen kann um mein Fernlicht ( gelber fernlicht) den Xenon Scheinwerfern ( weißes Licht ) anzupassen.
    Er meinte man könne da nicht machendas fernlicht scheint halt gelb und das Xenon licht sei weiß, und weiße Lampen dürfte man auch nicht einbauen.:(:(:(
    Weiß jemand ob das stimmt????
    Oder hat jemand eine Lösung für mein Problem?

Danke in Voraus!!!:):):):)
    Gruss
    Rizzvi1

2. #2 da_user, 05.09.2007
    da_user

da_user Guest

hmm.. warum sollte man den da keine weißen Lampen einbauen dürfen?

Immerhin gibts fürs Abblendlicht auch weiße Lampen und bei dem muss man deutlich vorsichtiger sein als beim Fernlicht (blenden)

Ich kenn wen, der hat sich in seinen 323F BA ins Fernlicht ebenfalls Xenon verbaut. Nachrüstkit. DÜV brauchts natürlich nciht zu sehen!

3. Plasma

Plasma Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo

Für das Fernlicht kannst du natürlich weiße bzw. hellere Leuchtmittel verwenden. Zum Beispiel Philips Nightguide oder sowas. Warum sollte man das nicht dürfen. Ich weiß nicht, was eure Händler immer für komisches Zeugs erzählen :think:

Gruß
    Plasma

4. Gast

Gast Guest

http://www.xenonlook.com hier wird dir geholfen! kann ich empfehlen, da ich die lampen selber drin hab. is zwar ned xenon, aber nah dran und gibts sogar mit e-prüfzeichen.

5. #5 Gothrat, 06.09.2007
    Gothrat

Gothrat Neuling

Auto:
    Mazda 6 2.0 MZR-CD 105 kW
    KFZ-Kennzeichen:
    weißt Du auch zufällig welche Bauform im Mazda 6 Fernlicht drin ist (H1,H4,H7,etc.)?

6. Gast

Gast Guest

also es sind zwei verschiedene verbaut! 1x H1 und 1x H3, aber wo welche hinghört kann ich da nimma genau sagen, sollt aber in deiner bedienungsanleitung angeführt sein.

7. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum User

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, schau mal im Mazda6-Forum, da gibt’s auch Rabat bei Xenonlook.
    Ich hab die als H4 und H3, schönes Weiß/blaues Licht.

Gruß
    M6xxl

8. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum User

Auto:
    www.mazda6gy.de
    Gäbe es nicht IRGENDWIE die Lampen auf BI-XENON umzurüsten?

Sonst: Grundsärtzlich darfst Du alle Lampen verwenden, die ein e-Prüfzeichen haben und ich in einem gewissen "Helligkeits und Farbbereich" bewegen verwenden.
    Vorsicht halt nur bei Xenon-Brenner bei e-Bay, die dann all zu oft über 8000K angeboten werden! Einige haben sogar E11 Prüfzeichen. Es läßt sich aber nicht nachvollziehen, wer dieses Prüfzeichen ausgestellt hat. Somit wäre die Verwendung dann illegal!

Thema: Habe einige Fragen zu meinem Fernlicht????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gh fernlichtkontrolllampe

,
  2. fernlicht mazda 6 gh

Die Seite wird geladen...

Habe einige Fragen zu meinem Fernlicht???? - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Fragen,Ersatzschrauben,Ersatzteile,Anleitungen für neuen alten ;-)

Fragen,Ersatzschrauben,Ersatzteile,Anleitungen für neuen alten ;-): Hallo zusammen, wir haben uns einen M2 DE gekauft welcher Bj 09 und rd. 140tkm gelaufen ist. Leider kenne ich mich mit Mazda nicht wirklich...
  2. Mazda3 (BN) Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update

Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update: moin, bei der Suche habe ich leider keine gesuchten Infos gefunden. Ggf. gabs die Frage noch nicht, oder ich bin einfach zu doof zum Suchen....
  3. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  4. Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf

Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, wir besichtigen.morgen einen Mazda 5 1,8i BJ2015, das ist ja einer der letzten Baureihen soweit ich weiß. 2. Besitz, ~85TKM,...
  5. Mazda5 (CR) Original Flip-key und Blutooth fragen

Original Flip-key und Blutooth fragen: Hallo zusammen, ich suche, da bei meinem Mazda 5 Bj2008 (CR1) nur ein Key dabei war neue/überholte Original Flip-Keys. Meiner ist ein 2 Button...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden