Hab mal wieder was neues...

Diskutiere Hab mal wieder was neues... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Selbst wenn der M3 viele kleine Fehler aufweist (dafür widerum keine großen *g*), hat dieser thread mal nichts mit fehlern zu tun ;) hab mir...

1. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

Selbst wenn der M3 viele kleine Fehler aufweist (dafür widerum keine großen *g*), hat dieser thread mal nichts mit fehlern zu tun ;)
    hab mir lediglich wieder was neues besorgt:

1)Schalthebel (pianolack)... die einfassung in pianolack,die auf dem nachfolgenden bild zu sehen ist,hab ich mir nicht gekauft...
    2)Fensterheberschalter-Zierde (pianolack)... <-- orges wort,ge? :)
    3)Handbremshebel (pianolack)

und mit ein bisschen glück kommt von bastuck ende dieses jahres endlich ein auspuff fürn M3 raus...dann werd ich mal schaun,ob ich mir meine heiß ersehnten 4 rohre draufhaun kann oder nicht :)

nur noch die bilder,damit ihr wisst,was ich eingebaut habe:

Anhänge:

2. #2 3er_TopSaimoon, 26.10.2004
    3er_TopSaimoon

3er_TopSaimoon Guest

woher haste die teile

3. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

vom mazda-händler!
    sind (original-)zubehör-teile von mazda!

4. #4 vanloef, 12.11.2004
    vanloef

vanloef Guest

Wie war der Preis bei deinem Händler?

5. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

der originalpreis (~300.-) is der,den du eh auf der mazda-site finden kannst...
    aber ich nehm mal an,dass du meinst,wieviel ich gezahlt habe?!

falls ja,10% kriegst du locker :)

6. lupina

lupina Guest

sehn gut aus die Teile...beim Pianolack ist da das metallfarbene gemeint?

7. #7 RedRider, 13.11.2004
    RedRider

RedRider Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    nein;
    pianolack (=klavierlack, daher der name :lol: ) ist das schwarze,glänzende

hab mich auch voll in den pianolack verliebt der auch im rx8 seinen einsatz findet *love*
    es wirkt halt wirklich edel (ist halt sehr empfindlich gegenüber krazern :? )
    @Limp
    sehr schön, gute entscheidung :D

Thema: Hab mal wieder was neues...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx7 fensterheber

,
  2. mazda 3 schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Hab mal wieder was neues... - Ähnliche Themen

1. Ein neuer aus der Pfalz

Ein neuer aus der Pfalz: Hallo zusammen, bin seit einigen Tagen Besitzer eines Mazda 6 und hellauf begeistert von dem Wagen. Komme aus der Pfalz und bin von Beruf...
  2. Hilfe! Benötige dringend ein neues Verdeck für meinen NB-Liebling!

Hilfe! Benötige dringend ein neues Verdeck für meinen NB-Liebling!: kann mir jemand eine gute Firma/Sattler - am bestem im Raum Freiburg/Südbaden - empfehlen???
  3. Neuer Mazda-Liebhaber

Neuer Mazda-Liebhaber: Gude! Ich hab schon meinen ersten Thread hier eröffnet & bin positiv von der regen Teilnahme überrascht. Also dacht ich mir, ich stell mich auch...
  4. Mazda2 (DE) Lederschaltknauf vom 1.4er - Leder neu beziehen?

Lederschaltknauf vom 1.4er - Leder neu beziehen?: Moin, nach 216.000km zersetzt sich so langsam das Leder vom Schaltknauf. Dafür hat er bis heute nicht gewackelt :-) Habt Ihr eine Idee, woher...
  5. Sportlenkrad Mazda 6 GJ NEU!!

Sportlenkrad Mazda 6 GJ NEU!!: Verkaufe neues und unverbautes Sportlenkrad für einen Mazda 6 GJ. Das Lenkrad ist nagelneu und sieht einfach Hammer aus!! Bei Fragen oder mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden