Hab mal wieder was neues...

Diskutiere Hab mal wieder was neues... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Selbst wenn der M3 viele kleine Fehler aufweist (dafür widerum keine großen *g*), hat dieser thread mal nichts mit fehlern zu tun ;) hab mir...

Balder

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
255
Zustimmungen
0
Selbst wenn der M3 viele kleine Fehler aufweist (dafür widerum keine großen *g*), hat dieser thread mal nichts mit fehlern zu tun ;)
hab mir lediglich wieder was neues besorgt:

1)Schalthebel (pianolack)... die einfassung in pianolack,die auf dem nachfolgenden bild zu sehen ist,hab ich mir nicht gekauft...
2)Fensterheberschalter-Zierde (pianolack)... <-- orges wort,ge? :)
3)Handbremshebel (pianolack)


und mit ein bisschen glück kommt von bastuck ende dieses jahres endlich ein auspuff fürn M3 raus...dann werd ich mal schaun,ob ich mir meine heiß ersehnten 4 rohre draufhaun kann oder nicht :)


nur noch die bilder,damit ihr wisst,was ich eingebaut habe:
 

Anhänge

  • handbremse_schaltknauf.jpg
    handbremse_schaltknauf.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 536
  • handbremse.jpg
    handbremse.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 456
  • fensterheber.jpg
    fensterheber.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 311

Balder

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
255
Zustimmungen
0
vom mazda-händler!
sind (original-)zubehör-teile von mazda!
 

vanloef

Wie war der Preis bei deinem Händler?
 

Balder

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
255
Zustimmungen
0
der originalpreis (~300.-) is der,den du eh auf der mazda-site finden kannst...
aber ich nehm mal an,dass du meinst,wieviel ich gezahlt habe?!

falls ja,10% kriegst du locker :)
 

lupina

sehn gut aus die Teile...beim Pianolack ist da das metallfarbene gemeint?
 

RedRider

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.379
Zustimmungen
0
Ort
Oberösterreich
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
lupina schrieb:
sehn gut aus die Teile...beim Pianolack ist da das metallfarbene gemeint?

nein;
pianolack (=klavierlack, daher der name :lol: ) ist das schwarze,glänzende

hab mich auch voll in den pianolack verliebt der auch im rx8 seinen einsatz findet *love*
es wirkt halt wirklich edel (ist halt sehr empfindlich gegenüber krazern :? )
@Limp
sehr schön, gute entscheidung :D
 
Thema:

Hab mal wieder was neues...

Sucheingaben

mazda cx7 fensterheber

,

mazda 3 schaltknauf

Oben