Hab einen Mazda 5 gekauft

Diskutiere Hab einen Mazda 5 gekauft im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Übermorgen bekomme ich Ihn. Mit 5-10km bin so happy.... :):):):):):):):):)

  1. xTAMx

    xTAMx Guest

    Übermorgen bekomme ich Ihn.

    Mit 5-10km bin so happy....

    :):):):):):):):):)
     
  2. #2 Takahara, 04.07.2007
    Takahara

    Takahara Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen Auto !

    Allzeit gute Fahrt !

    MfG, Takahara
     
  3. #3 Schurik29a, 04.07.2007
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Der Countdown läuft....

    Die Vorfreude ist doch die schönste Freude :p

    Auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und natürlich mit Deinem neuen M5 8)

    Gruß Schurik
     
  4. #4 rippchen_, 04.07.2007
    rippchen_

    rippchen_ Stammgast

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    ein Neuer

    Hallo,
    herzlich willkommen hier! Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem 5er. Und solltest Du Fragen und Probleme haben - hier bist Du genau richtig! ;-)
    Grüße
    Henrik
     
  5. xTAMx

    xTAMx Guest

    Danke, Danke Euch!

    Ich hoffe das ich wohl keine Probleme hab mit dem Wagen.

    Aber ich denke es ist genau die richtige Entscheidung mit dem Mazda 5er.

    VW und Toyota waren bei mir auch noch im Rennen.

    VW viel zu teuer mit den gleichen ausstattung wie der Mazda und der VW hatte auch noch hinten Fenster zum kurbeln. 8)

    Toyota hat´s nicht nötig Autos zu verkaufen. Mehrere Händler abgeklappert keiner machte mir einen vernümpftigen Preis.

    Ach ja KIA hab ich mir auch noch angeschaut. Preis OK innenambiente KO. ;)

    Tja und so hat halt Mazda gewonnen. - Zoom Zoom
     
  6. #6 Gentian, 05.07.2007
    Gentian

    Gentian Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallihallo
    und

    [schild=14&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Willkommen !!![/schild]

    Gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung!

    Ich fahr seit 9 Jahren Mazda's...und bin zufrieden.

    Denke, Dir wird es auch so gehen :D


    Liebe Grüße
    Gentian :winke:
     
Thema:

Hab einen Mazda 5 gekauft

Die Seite wird geladen...

Hab einen Mazda 5 gekauft - Ähnliche Themen

  1. Mazda3 (BK) Musik zu leise Mazda 3

    Musik zu leise Mazda 3: Hallo meine lieben ich bin hier neu ich hab mir vor 3 Tagen einen Mazda 3 2012 zu gelegt aber das musik ist sehr leise bei diesem auto kann man...
  2. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH (Benzin) Kaufberatung - 1.8 oder unbedingt 2.0?

    Mazda 6 GH (Benzin) Kaufberatung - 1.8 oder unbedingt 2.0?: Guten Morgen zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda 6 GH (Stufen- bzw. Fließheck) so um 6000-7000€. Dabei gibt es...
  3. Suche Zuheizer zum Tausch für meinen Mazda 3 BK 2.0 Diesel

    Suche Zuheizer zum Tausch für meinen Mazda 3 BK 2.0 Diesel: Hi liebe Forenmitglieder, Bei meinem 3er 2.0 BK mit 110kW aus 2007 hat der Zuheizer ein Leck. Dort verliere ich ein wenig Kühlflüßigkeit. Der...
  4. Mazda Premacy Bitte um Hilfe

    Mazda Premacy Bitte um Hilfe: Guten Tag Ich habe mit mein Mazda premacy ein Problem Wenn ich die Zündung an schalte schließt er ab Habe schon das Steuergerät der...
  5. Hallo an alle Mazda-Fahrer:innen

    Hallo an alle Mazda-Fahrer:innen: Ich bin auch neu hier. Ich fahre seit drei jahren einen Mazda 3 Diesel, Baujahr 2011 und bin bislang sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Wo kann ich...