Haarrisse im Zylinderkopf - Kühlerdicht

Diskutiere Haarrisse im Zylinderkopf - Kühlerdicht im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Liebe Gemeinde, Hat irgend einer von Euch erfahrungen mit sowas (bitte volge link)...
Gentleman

Gentleman

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
461
Zustimmungen
0
Ort
Rosengarten bei Hamburg
Auto
Mazda 323 BG GT 1.8
Also ich selbst habe sowas noch nicht getestet und mir ist in meinem Umkreis auch nicht bekannt wo sowas mal erfolgreich angewandt wurde.
Und was ist wenn ein Haarriß bei der Öllaufader im Zylinderkopf ist??
Dann kannste es schon vergessen.Und ehrlichgesagt wenn mein Kühler defekt ist,und ich stopfe es mit "Kühlerdicht" dauerts nicht lange und es fängt an einer anderen Stelle an zu tropfen.Was nun mal verschlissen ist ist eben verschlissen.Dann kauf ich mir lieber ein neuen Kühler.Geschweige denn den Zylinderkopf sowieso.
 

axel028

Neuling
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Das man damit einen Kühler übergangsweise abdichten kann ist durchaus möglich aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das
Drücke ,die im Zylinderkopf herschen ,damit abgedichtet werden können.
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
axel028 schrieb:
Das man damit einen Kühler übergangsweise abdichten kann ist durchaus möglich aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das
Drücke ,die im Zylinderkopf herschen ,damit abgedichtet werden können.

Glaube auch das der Kopf zum neu geben ist.
 

626Grobi

Kühlerdicht

Hallo,

Kühlerdicht kann keine Risse im Zylinderkopfschließen.

1.) Sind die Drücke am Kopf, im Brennraum viel zu hoch.
2.) Sind die Temperaturen im Brennraum viel zu hoch.
3.) Gibt es betriebe die Zylinderköpfe instandsetzten können. Aber
vorsicht Teuer.
4.) Ein austauschkopf vom Schrott könnte eine Preiswerte alternative
sein !
5.) Kühlerdicht kann auch Heizungs und Motorkühler, sowie bei falscher
Anwendung das Kühlsystem verstopfen.

MfG
626Grobi
 
Thema:

Haarrisse im Zylinderkopf - Kühlerdicht

Haarrisse im Zylinderkopf - Kühlerdicht - Ähnliche Themen

Zylinderkopf Dichtung defekt? - CX 5 Diesel 175PS: Hallo War letzte Woche wegen Service in der Werkstatt. Dabei habe ich die Werkstatt auf einen vor kurzen übergelaufenen Ausgleichsbehälter...
Kompressor Eaton M 65: Hallo ihr Lieben, Mein kleiner funktioniert wieder super nachdem er ein neuen kühler bekommen hat da der letzte mir geplatzt ist. Nachdem ich...
MX-5 (NA) Fensterheber von Ebay OK?!?: Hallo zusammen, es bleibt mir leider keine Wahl. Die Fensterheber links und rechts müssen ausgetauscht werden. Alle Versuche sie wieder gängig...
Xenon Lampe selber austauschen?: Guten Tag liebe Mazda Gemeinde. Zu diesem Thema hab ich leider nichts gefunden daher hoffe ich das das kein Doppelpost wird. Falls doch bitte...
Kotflügel selbst Lackieren?: Nabend liebe Gemeinde. Mir hat letzens jemand ne Fette Delle (inkl. Beule oben) vom Rad bis zur Motorhaube hoch in den Kotflügel gerammt...

Sucheingaben

liqui moly kühlerdicht erfahrungen

,

haarriss im zylinderkopf abdichten

,

kühlerdicht zylinderkopfdichtung

,
liqui moly kühler dichter zylinderkopfdichtung
, liqui moly kühlerdicht zylinderkopfdichtung, kleine risse im zylinderkopf .abdichten, zylinderkopf haarriss abdichten, liqui moly kühlerdicht erfahrung, kühlerdichtmittel zylinderkopfdichtung, kühlerdicht haarriss, zylinderkopfdichtung kühlerdicht, zylinderkopf riss abdichten, kühlerdichtmittel liqui moly erfahrung, moly Kühler dicht Zylinderkopfdichtung, liqui moly zylinderkopfdichtung, kühler dicht erfahrungen, liqui moly kühlerdicht kopfdichtung, kühlerdichtmittel bei zylinderkopf, Kühlerdichter Zylinderkopf, zylinderkopf liquid moly abdichten, erfahrungen mit liqui molli kühlerdichtmittel, ylinderkopf mit paprikapulfer abdichten, zylinderkopfdichtung liqui, liqui moly kühlerdicht bei kopfdichtung, kühlerdicht 242 haarrisse
Oben