MX-5 (NC) HA - endlich nen Liefertermin für meinen Sendo bekommen

Diskutiere HA - endlich nen Liefertermin für meinen Sendo bekommen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; ...zehn Wochen noch (verdammt - ist das jetzt gut oder schlecht???) Und sogar auf den Mazda-Seiten ist der Sendo mittlerweile in der...

1. #1 Malakai, 17.01.2014
    Malakai

Malakai Neuling

...zehn Wochen noch (verdammt - ist das jetzt gut oder schlecht???)

Und sogar auf den Mazda-Seiten ist der Sendo mittlerweile in der Konfiguration drin:

Mazda MX-5 - SENDO | Mazda Deutschland

2. sp100

sp100 Neuling

Auto:
    MX-5 NC 1,8 BJ 2006
    Ich frage mich ob das Multimedia Navi auch nachrüstbar ist......

3. #3 Malakai, 17.01.2014
    Malakai

Malakai Neuling

klar - ist eigentlich nur ein Alpine, bei dem die Bedienelemente etwas im Design angepasst wurden. Inwieweit auch die Software für Mazda individualisiert wurde, kann ich aber noch nicht sagen.

Müsste vom Modell her wahrscheinlich ein INE-W920 sein. Dafür sollte es auch direkt Adapter für Mazda-Lenkradbedienung geben.

4. Karetu

Karetu Neuling

Auto:
    Mazda3 SkyactivD 150
    KFZ-Kennzeichen:
    Oh zehn Wochen noch. Ich warte auf meinen 3er der in 3-4 Wochen kommt und ich drehe fast durch.

5. #5 Taxidriver, 17.01.2014
    Taxidriver

Taxidriver Mazda-Forum Profi

Na, dann mal Glückwunsch und das die Zeit schnell rum geht.

6. #6 Phoenix71, 18.01.2014
    Phoenix71

Phoenix71 Stammgast

Auto:
    2009er MX-5 NC Niseko 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Schönes SoMo und demnächst viel Spaß damit! :thumbs:
    Denke 10 Wochen Lieferzeit sind normal, auch wenn die sehr lang werden können.
    Dein MX muss ja beim Händler auch noch komplett umgerüstet und die Sonderausstattung da eingebaut werden.

Mir gefallen vor allem die beiden Lackfarben Obsidiangrau und Mitternachtsblau richtig gut.
    Nr. 1 sieht beim neuen 3er, live und in der prallen Sonne top aus (steht bei meinem fMH im Showroom). :razz:

7. #7 Papa Razzi, 18.01.2014
    Papa Razzi

Papa Razzi Neuling

Auto:
    MX5
    KFZ-Kennzeichen:
    Gefällt mir auch sehr gut. Vor allem in der Farbe Obsidiangrau Metallic :ja:.

Aber warum immer diese unsäglichen hellen (grauen, beigen) Ledersitze?
    Fand ich schon beim Kaminari zum :kotz:.

Da sollte Mazda dem Kunden auch mal die Wahl lassen, Obsidiangrau Metallic und schwarze Ledersitze, das wärs :thumbs:.

8. #8 MX-5_Senshu, 18.01.2014
    MX-5_Senshu

MX-5_Senshu Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NC Edition Senshu 26/200
    Zweitwagen:
    Opel Astra J Sports Tourer
    Moin, Na dann noch ungeduldige 10 Wochen, aber bis dahin ist es auch wieder warm, brauchst meine Winterreifen mehr kaufen und direkt wechseln.
    Aber mal zum Modell Sendo, wenn ich die Broschüre und die Preisliste richtig lese gibt es ja wider die 3 typischen Modelle, 1,8 mit u ohne elekt. Dach und den 2.0 nur mit elekt. Dach.
    Und wenn ich mir die Ausstattung Merkmale so durchlese sehe ich bis auf kleine Applikationen ala Spiegelkappen oder Naviradio doch eine eher verhaltene "sonderausstattung" oder vertue ich mich da?

Ach ja, und das beige Leder ist ok, aber pflegeintensiver.
    Wünsche aber jetzt schon mal viiiiel Spaß mit deiner kurvenkatze :)
    Rene

9. #9 Malakai, 18.01.2014
    Malakai

Malakai Neuling

Ich bekomm ihn auch in dem Obsidiangrau - sah am 3er echt gut aus.
    Und auch dieses helle Leder ist mir durchaus recht... (jajaja - die Pflege... EGAL!!!!)
    Klar wär das schön, wenn man alles selbst konfigurieren könnte. Andererseits ists halt das Konzept, das Mazda bei diesen Sondermodellen verfolgt. Ne Standardausstattung, bei der man ne größere Menge halt identisch ausstattet um dafür mit dem Preis ein bisschen runtergehen zu können.
    Mit den Farben setzt man ein paar frische Akzente, um die Kunden bei der Stange zu halten und gut ists.
    (und sooo viel Ausstattung gibts ja jetzt auch nicht unbedingt dafür - im Grunde ists ja bis auf ein bisschen optischen Schnickschnack denn schon die Vollausstattung)

Dürfte ja mit ziemlicher Sicherheit die letzte Reihe vor dem Modellwechsel sein. Würde mich ehrlich gesagt auch wundern, wenn man da jetzt noch größeren Aufwand reingesteckt hätte.

10. #10 MX-5_Senshu, 18.01.2014
    MX-5_Senshu

MX-5_Senshu Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NC Edition Senshu 26/200
    Zweitwagen:
    Opel Astra J Sports Tourer
    Das mit dem letzten Modell hab ich eigentlich mit dem 2013 FL schon erwartet.
    Aber der ND scheint ja doch leider länger zu dauern als ich dachte, wenn ich dran denke das ich eigentlich auf den Neuen MX5 warten wollte. :(

Thema: HA - endlich nen Liefertermin für meinen Sendo bekommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 forum lieferzeit

,
  2. lieferzeit mazda mx 5

,
  3. ledersitze für mazda mx 5 nc

,
  4. mazda 2 sendo reifendrucksensoren,
  5. Lieferzeiten mx 5,
  6. mazda mx5 nd sendo
Die Seite wird geladen...

HA - endlich nen Liefertermin für meinen Sendo bekommen - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Endlich Ruhe...

Endlich Ruhe...: Seit Jahren beschwere ich mich bei meinem (bisherigen) Mazda Servicepartner (bei dem ich das Fahrzeug 2006 gekauft habe) über das polterde...
  2. Endlich: Mazda baut 6 Zylinder Diesel mit Heckantrieb

Endlich: Mazda baut 6 Zylinder Diesel mit Heckantrieb: Seit heute ist es offiziell: Mazda entwickelt für zukünftige Modelle einen Reihensechszylinder-Motor, und zwar nicht nur als Benziner, sondern...
  3. Mazda 6 (GJ) endlich wieder 6er

endlich wieder 6er: Hi allerseits, nachdem wir uns vor etwas über 2 Jahren von unserem 6er Kombi trennten (Motor ließ sich nach dem abstellen nicht mehr starten,...
  4. Endlich ;-)

Endlich ;-): Hi zusammen, nach gefühlter Ewigkeit des Mitlesens, bin ich jetzt auch mal mit dabei. Es gibt viele interessante Themen hier, die mir bei kleinen...
  5. Endlich wieder MAZDA !

Endlich wieder MAZDA !: Hola Gemeinde, nach einem sehr glücklichen Zusammenleben mit einem Tribute und einem sehr unangenehmen Intermezzo mit einem VW Beetle bin ich...