H7 Lampen mit Xenon Look

Diskutiere H7 Lampen mit Xenon Look im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich habe von einem Kumpel gehört es gibt H7 Lampen in Xenon Optik. Da ich mir schon mehrmals überlegt hab Xenon scheinwerfer ein zu...

1. #1 master_t, 09.02.2011
    master_t

master_t Mazda-Forum User

Hallo,

ich habe von einem Kumpel gehört es gibt H7 Lampen in Xenon Optik.
    Da ich mir schon mehrmals überlegt hab Xenon scheinwerfer ein zu bauen wäre das ja eine billigere alternative.
    Kennt ihr da welche für den Mazda 3? Baujahr 2004.

Grüße

2. #2 Panda78910, 09.02.2011
    Panda78910

Panda78910 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL 2.0 DISI Sportsline
    Mit einer Halogenlampe wirst du nie Xenon erzielen....

3. #3 [Axela]Cruiser, 09.02.2011
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    wenn du "Xenon Look" bei Google eingibst, landest du bei xenonlook.com ...

Echtes Xenon erreicht das aber lange nicht. Du kannst froh sein, wenn die Lichtausbeute gleichwertig zu Halogen ist, hier gibt es teils gravierende Unterschiede.

4. #4 MPS-KSI, 09.02.2011
    MPS-KSI

MPS-KSI Mazda-Forum User

Auto:
    M3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Außerdem ist die Lebensdauer fürn A....

5. #5 bombaci, 11.02.2011
    bombaci

bombaci Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport 1.6 MZR Exklusiv +Olympic-Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mercedes SL xxx
    Such mal in dem Thema "Fernlicht verbessern".
    Da hab ich sogar ein Bild gepostet. Ich hatte die Mtec SuperWhite. Die sind sogar legal. Haben ein E-Prüfzeichen.

Aber kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Scheiß Qualität. Gehen ständig kaputt. Hab dafür schon sehr viel Geld rausgeschmissen.

Wenn Du nur auf Optik aus bist und dir das Geld egal ist: Dann ja, Xenonoptik mit H7 !
    Wenn dir Sicherheit wichtiger ist und du noch sparen willst: Dann herkömmliche Birnen von Markenherstellern (Osram, Phillips etc.)

6. #6 Gast29965, 11.02.2011
    Gast29965

Gast29965 Guest

Ich rate dir ab, wenn du Nachts noch richtig gut sehen willst, dann lass es oder nimm welche mit ganz schwacher blauen Beschichtung.

Ich hab8 Sätze durchprobiert und bin letztendlich bei Osram Nightbrakern und Phillips Vision hängen geblieben ;)

Dann kommt noch hinzu, dass man selbst bei ausgeschaltetem Licht die blaue Beschichtung im Reflektor sieht.

Schau mal auf meiner Seite und sroll etwas runter:
    Squelver - it's time to progress - RC - Robotik - Zocken - Tuning

Weisser ist das Licht, aber bei Nachtfahrten isses einfach zu schwach.

Thema:

H7 Lampen mit Xenon Look

Die Seite wird geladen...

H7 Lampen mit Xenon Look - Ähnliche Themen

1. Xenon Lampen flackern

Xenon Lampen flackern: Guten Morgen, mal eine Frage. Mir ist heute aufgefallen das beide Xenonlampen leicht flackern und wenn ich das richtig beobachtet habe, hört...
  2. Welche Beleuchtung

Welche Beleuchtung: Hallo Leute, welche Lampen/Brenner für Xenon, Aufblendlicht und Nebelscheinwerfer würdet ihr mir für meinen Mazda 6 Baujahr 2003 empfehlen? Das...
  3. Bi-Xenon Leuchtweite???

Bi-Xenon Leuchtweite???: Hallo, ich habe bei meinem Mazda 6 GJ Kombi, EZ: 02/2015 (vor Facelift 2015), Exklusiv Line inkl. Tour + Tech + Navi das Gefühl, dass das...
  4. Xenon Lampe selber austauschen?

Xenon Lampe selber austauschen?: Guten Tag liebe Mazda Gemeinde. Zu diesem Thema hab ich leider nichts gefunden daher hoffe ich das das kein Doppelpost wird. Falls doch bitte...
  5. Verkaufe 2Stk D2S Xenon Lampen

Verkaufe 2Stk D2S Xenon Lampen: Hallo zusammen, Da ich meinen Mazda BK mit Xenon verkauft habe, verkaufe ich nun meine Ersatzxenonbrenner die ich mir auf Reserve gelegt habe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden