H11 LED´s als Ablendlicht

Diskutiere H11 LED´s als Ablendlicht im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo hat jemand Erfahrung mit der Lampe H11 als LED im Einsatz als Ablendlich beim Mazda 6 Typ GH und vorallem passt die überhaupt durch das Loch...

1. #1 michael231098, 05.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012
    michael231098

michael231098 Neuling

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo hat jemand Erfahrung mit der Lampe H11 als LED im Einsatz als Ablendlich beim Mazda 6 Typ GH und vorallem passt die überhaupt durch das Loch im Scheinwerfer

mfG

Anhänge:

2. #2 DriverX, 05.02.2012
    DriverX

DriverX Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GH '09 Exclusiv Limousine 2.0 MZR - LPG
    In anderen Foren hatte ich schon mal von diesen Leds gelesen.
    Die Leute hatten sie aber in den Nebelscheinwerfern eingebaut und alle hatten von sehr schlechter Ausleutung berichtet!

Die Farbe ist wie Xenon aber das Licht nicht!! ;-)

Aber probieren kannste ja mal, würde mich auch interessieren wie es aussieht.

MfG

3. #3 michael231098, 05.02.2012
    michael231098

michael231098 Neuling

KFZ-Kennzeichen:
    es gibt Bilder im Netz, mußt da mal nachschauen;)

4. bino71

bino71 Guest

Im Netz gibt es nur Bilder mit H11 Nebelscheinwerfer.
    Bei LED Abblendlicht ist die Ausleuchtung gleich 0.

Du solltest es einfach kaufen, probieren und Deine Erfahrung schreiben.

5. Dukss

Dukss Mazda-Forum User

6. #6 b7surfer, 06.02.2012
    b7surfer

b7surfer Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 ND G160 Exclusive Line, Mondsteinweiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Dass BMW, div. VW´s etc. ihre Autos mit LED-Kennzeichenbeleuchtungen rausbringen liegt daran, dass sie ihre Autos mit diesen Dingern eben durch das Zulassungsverfahren haben bringen und für den Strassenverkehr haben zulassen können. Vielleicht ist euch ja auch aufgefallen, dass die Serienmäßigen LEDs dort nicht so hell-grell leuchten wie viele, offenbar nachgerüstete LEDs. Die Kennzeichenleuchterei gehört ja zur Beleuchtungsanlage und sowas muss ein Hersteller, bevor es ein Auto auf den Markt bringt, prüfen lassen. Die Sache ist eben, dass es in diesem Fall LEGAL ist, LEDs zuhaben. Alles andere ist, wenn man Pech und zuviel Ehrgeiz hat, illegal.

Und so cool es auch aussieht, ich hätte persönlichkeine Lust im Notfall meinen Versicherungsschutz zu riskieren, nur weil es cooler aussieht. Mag kleinkariert klingen, ich weiß :) Aber z.B. bringen, wie schon jemand hier erwähnte, die W5W BlueVision Glassockellämpchen, z.B. von Philipps auch schon schönes, weisseres Licht als die Standartfunzeln.

Thema: H11 LED´s als Ablendlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h11 led abblendlicht

,
  2. h11 led mit zulassung

,
  3. h11 led erfahrung

,
  4. mazda 6 gh h11 led,
  5. h11 led,
  6. abblendlicht h11 erfahrungen,
  7. h11 abblendlicht led,
  8. mazda 6 gh h11,
  9. h11 led in deutschland zugelassen,
  10. led abblendlicht h11 ,
  11. H11Abblendlicht,
  12. lampe h11 led erfahrung,
  13. led h11 mit zulassung,
  14. h11 led zugelassen,
  15. suche abblendlichtbirne h11 led für mazda6,
  16. mazda 6 beleuchtung abblendlicht h11,
  17. h11 led nebelscheinwerfer erfahrungen,
  18. h11 abblendlicht,
  19. led birne h11 abblendlicht,
  20. abblendlicht h11 led
Die Seite wird geladen...

H11 LED´s als Ablendlicht - Ähnliche Themen

1. Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder

Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder: Hallo zusammen :), Ich habe das Problem das ich bei meinem neuen cx 30 schon nach nichtmal einer Woche schon Risse in den Sitzwangen meiner neuen...
  2. Meguiar´s Ceramic Wax Erfahrung

Meguiar´s Ceramic Wax Erfahrung: Moin Gemeinde, beim Besuch vor mehreren Wochen des "örtlichen Pflegemitteldealers" bin ich über das neue Meguiar´s gestolpert... Hab´es dann mal...
  3. Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s

Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s: Hallo Jungs. Bei meinem M3 habe ich die englische Rückleuchte verbaut. (original eine Seite Rückfahrscheinwerfer und Andere Nebelschlussleuchte)...
  4. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  5. Mazda6 (GJ) Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Hallo, diese LED wollte ich in die Kennzeichenbeleuchtung montieren:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden