H&R-Federn.Welche Dämpfer dazu?

Diskutiere H&R-Federn.Welche Dämpfer dazu? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hab mir von H&R Federn eingebaut.Nun kommt es mir vor wie ein Schaukelschiff auf der Kirmes. Jemand ne Idee welche Dämpfer dazu gut passen?

  1. #1 jessie323, 21.10.2005
    jessie323

    jessie323 Nobody

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir von H&R Federn eingebaut.Nun kommt es mir vor wie ein Schaukelschiff auf der Kirmes.
    Jemand ne Idee welche Dämpfer dazu gut passen?
     
  2. Dom

    Dom Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi Jessie, dazu müsstest Du uns erstmal sagen um welches Modell (baujahr etc) es sich handlet.

    Gruß Dom
     
  3. Jojo81

    Jojo81 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    wenns schaukelt sind wahrscheinlich eh die originalen dämpfer durch. dann hätt ich gleich zu nem komplettfahrwerk gegriffen. ist um einiges günstiger und leichter zu verbauen.

    um wieviel tiefer machen die federn denn?
     
  4. #4 jessie323, 22.10.2005
    jessie323

    jessie323 Nobody

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ist ein 323 BG Bj.8/94 1.3 16V 54Kw

    Soll 40 mm tiefer sein.
     
  5. Jojo81

    Jojo81 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    hab gehört, die gekürzten von kyb bzw kayaba sollen ganz gut sein für den BG

    ich hatte in meinem 40er federn von Eibach drin. da war nix mit wackelig. ich denke einfach mal, das deine originaldämpfer hin sind.
     
Thema:

H&R-Federn.Welche Dämpfer dazu?

Die Seite wird geladen...

H&R-Federn.Welche Dämpfer dazu? - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 BM 2016 H&R Federn, größte Felgendimension?

    Mazda 3 BM 2016 H&R Federn, größte Felgendimension?: Guten Morgen, ich fahre seit ein paar Monaten einen Mazda 3 BM Baujahr 2016. Nun habe ich mich dazu entschieden die H&R Federn (30/45) einbauen...
  2. Mazda3 (BN) H&R Federn + andere Räder

    H&R Federn + andere Räder: Hallo, ich werde demnächst in meinem BN mit den H&R Federn um 30/45mm tieferlegen lassen um die SUV Optik loszuwerden. Gerne würde ich auch noch...
  3. H&R Feder für BP Mazda 3 2019

    H&R Feder für BP Mazda 3 2019: Huhu zusammen. Also mein neuer Mazda 3 ist nun aufn Schiff und unterwegs und ich bin auf die Federn von H&R gestoßen 30/30. Hat die zufällig schon...
  4. Erfahrung Bilstein B8 Dämpfer mit H&R Federn (35mm)

    Erfahrung Bilstein B8 Dämpfer mit H&R Federn (35mm): Hallo Leute, ich möchte in meinem MX5 NB ein Fahrwerk aus Bilstein B8 mit H&R Federn (35mm) verbauen. Zu den H&R Federn tendiere ich, da die...
  5. 6er GH mit H&R Feder + Bilstein B8 Dämpfer

    6er GH mit H&R Feder + Bilstein B8 Dämpfer: Hallo, hab mehr oder weninger ein Problem....bei meinem 6er GH bin ich jetzt 2 Jahre die originalen Dämpfer mit H&R Federn gefahren (35mm...