H+R Anti-Roll Bars - stärkerer Stabilisator

Diskutiere H+R Anti-Roll Bars - stärkerer Stabilisator im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; H+R bietet für den M3 die stärkeren Stabilisatoren an. Hat die Teile hier schon mal jemand im M3 jemand gefahren? Ich selbst war mal einen W202...

1. oli73

oli73 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK 2,0
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 6 2,0
    H+R bietet für den M3 die stärkeren Stabilisatoren an. Hat die Teile hier schon mal jemand im M3 jemand gefahren? Ich selbst war mal einen W202 gefahren, bei dem die Anti-Roll Bars verbaut wurden. Der Unterschied war sehr deutlich, zu der Serienausführung.

Oli

Thema:

H+R Anti-Roll Bars - stärkerer Stabilisator

Die Seite wird geladen...

H+R Anti-Roll Bars - stärkerer Stabilisator - Ähnliche Themen

1. Vibrationen über 130km/h

Vibrationen über 130km/h: Hi all, Last Friday my Mazda went for repair due to a "check engine light", the Code was P0011 - "A" Camshaft Position - Timing Over-Advanced or...
  2. Mazda 6 (GH) Sicherheitsgurte hinten rollen langsam ein

Sicherheitsgurte hinten rollen langsam ein: Hallo zusammen, gestöbert habe ich schon, aber leider nichts wirklich hilfreiches gefunden. Ist nix schlimmes, aber es nervt ein wenig mit 2...
  3. Mazda3 (BK) Leerlaufdrehzahl schwankt beim ausgekoppelten Rollen

Leerlaufdrehzahl schwankt beim ausgekoppelten Rollen: Hallo da draußen, ich habe folgendes Verhalten an meinem Mazda 3 BK (2.0 L LF-Maschine) mit 225 Tkm: Lasse ich das Auto ausgekuppelt rollen fängt...
  4. Mazda3 (BK) Dieselmotor ruckelt stark beim Abstellen

Dieselmotor ruckelt stark beim Abstellen: Grüß euch! Mir ist aufgefallen, dass wenn ich den 1.6L Dieselmotor (90PS) abstelle, egal wie warm oder wie kalt der Motor ist: Sobald ich den...
  5. 323 (BJ/BJD) Koppelstangen / Stabilisatoren spiegelverkehrt?

Koppelstangen / Stabilisatoren spiegelverkehrt?: Hallo zusammen, ich habe in letzer Zeit irgendwie kein Glück mit passenden Teilen für meinen Mazda... (323F BJ, Baujahr 2000) Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden