GY Serien Bodykit

Diskutiere GY Serien Bodykit im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo liebe Gemeinde, Ab nächstem WE sind wir stolze Besitzer eines 03er GY. Da wir schon die volle Bude haben mit PDC, Bose, Leder und und, hab...

1. #1 Wiechel, 31.01.2019
    Wiechel

Wiechel Mazda-Forum User

Hallo liebe Gemeinde,

Ab nächstem WE sind wir stolze Besitzer eines 03er GY.

Da wir schon die volle Bude haben mit PDC, Bose, Leder und und, hab ich mich gefragt, ob es das nette Bodykit nochmals gegen Aufpreis gab, oder wovon es abhing?

Hier mal ein Beispielbild.

Die Suche hat mir dazu gar nix ausgespuckt. (Liegt vllt aber auch immer am Benutzer )

Ich würde mich über Erleuchtung freuen

Anhänge:

2. #2 driver626, 01.02.2019
    driver626

driver626 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Glückwunsch zum Autochen.
    Das ist noch ein Vorfacelift: Achte bei deinem Wagen gut auf die Schweller, Radläufe und den Unterboden: sehr Rostgefährdet!

Das Bodykit ist (soweit mir bekannt ist) schon lange nicht mehr bei Mazda erhältlich.
    Auch bei Zubehör-Lieferanten sind Artikel für GG/GY inzwischen nicht mehr so gut verfügbar.
    Dafür ist die Baureihe leider schon zu alt, die meisten schon rostbedingt im Autohimmel.

3. #3 Wiechel, 01.02.2019
    Wiechel

Wiechel Mazda-Forum User

Danke danke
    Der Unterboden, Schweller und Radläufe sind top. Da wurde kleinligst drauf geachtet.
    Wird im März noch für teuer Geld konserviert.
    Hat auch erst 91k gelaufen.

Ich frag mich halt ob es ein werksseitiges Bodykit ist und ob man das nur optional ordern konnte oder ob es nach Ausstattungslinie ging?
    Weiß das jemand.

4. Sven_S

Sven_S Mazda-Forum User

Das Bodykit konnte man als Zubehör beim Mazda Händler bestellen. Komplette Frontstoßstange, Grill, Seitenschweller, komplette Heckstoßstange und Heckspoiler. Das wurde nicht ab Werk verbaut, sondern beim Händler. Das war recht kostspielig, es musste ja auch noch in Wagenfarbe lackiert werden.

Es handelt sich also um Original Mazda Zubehör.

5. #5 Wiechel, 01.02.2019
    Wiechel

Wiechel Mazda-Forum User

Cool

Danke für die Erleuchtung

Sowas ist wohl einfach mal gar nicht zu bekommen

Thema:

GY Serien Bodykit

Die Seite wird geladen...

GY Serien Bodykit - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862

Suche Handbuch Mazda 6 GY Bj 05 GY19F551208862: kfz-klempner möchte sich allein behelfen und sucht handbuch
  2. Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!

Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!: Hallo, Der Motor meines Mazda klackert wie im verlinkten Video zu hören. Habt ihr eine Idee was es sein könnte evtl. Lagerschaden Kurbelwelle?...
  3. Mazda6 (GG/GY) FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007)

FAQ/DOIY für Mazda 6 GG/GY/GG1 (2002 - 2007): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. GY: Automatik schaltet nicht auf "Tiptronic"

GY: Automatik schaltet nicht auf "Tiptronic": Hallo! Mir ist ein Mazda 6 GY zugelaufen, und zwar die Version mit Allradantrieb und Automatik. Bei dem kann man in Fahrstellung "D" auf eine Art...
  5. Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker

Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker: Hallo werte Mazdafahrergemeinde. Ich bin schon häufiger auf nützliche Tipps in diesem Forum gestoßen, doch bei meinem jetzigen Problem wurde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden