Guuuuudn Tag

Diskutiere Guuuuudn Tag im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Bin dann auch ab jetzt dabei. Bin 19, heiße Nils, männlich und komme aus der schönen Eifel. Mein Mazda ist auch zugleich mein erstes Auto...

1. #1 dropst4r, 24.04.2009
    dropst4r

dropst4r Einsteiger

Bin dann auch ab jetzt dabei.

Bin 19, heiße Nils, männlich und komme aus der schönen Eifel.

Mein Mazda ist auch zugleich mein erstes Auto und mein größter Schatz:
    ein Mazda 323C BA aus dem Jahr 95 mit 3 Türen und diesem unglaublich sexy Heck.

Freu mich von euch zu lesen.;)

2. chipi

chipi Mazda-Forum Profi

Auto:
    323c ba 1.3 16v
    mit welcher motorisierung hast du den den c ba?

ich hab den 1.3 16v mit 73 ps

mfg benni

3. #3 Maziman, 24.04.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :):p

4. #4 dropst4r, 26.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2009
    dropst4r

dropst4r Einsteiger

hab das gleiche modell. Farbe ist wie auf dem Bild hier
    Mazda 323c Ba

fährt sich im Moment auch ganz gut, einziges Prob ist die Leuchtweitenregulierung, die auf der einen Seite kaputt ist. Suche im Moment dringend nach nem neuen Scheinwerfer. Hatte schonmal gedacht bei den Ludolfs anzurufen :-D

5. chipi

chipi Mazda-Forum Profi

Auto:
    323c ba 1.3 16v
    schau mal bei ebay da bekommste auch ein paar ersatzteile

mfg benni

Thema:

Guuuuudn Tag

Die Seite wird geladen...

Guuuuudn Tag - Ähnliche Themen

1. Depp des Tages

Depp des Tages: ...der Stand heute neben mir - ich mußte 2x schauen...wenn der sich nur gefährden würde - SHIT HAPPENS !!! Aber mit dieser "Rollenden Zeitbombe"...
  2. Mazda 3 schaltet nicht zwischen tag/nacht Modus

Mazda 3 schaltet nicht zwischen tag/nacht Modus: Hallo ich habe einen Mazda 3 Bj 2017 und habe das Problem das die Armaturenbrett Beleuchtung sowie der Bildschirm nicht automatisch dunkler wird...
  3. Batterie leer nach ca. 7 Tagen

Batterie leer nach ca. 7 Tagen: Hallo an alle! Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum mit, doch jetzt habe ich ein Problem mit meinem Mazda 6 2.0 Sport Automatic aus...
  4. Instrumenten-Beleuchtung und Tag/--Modus

Instrumenten-Beleuchtung und Tag/--Modus: Auch wenn ich mittlerweile seit über 5 Jahren einen CX 5 fahre, habe ich bis heute ein Problem mit der Instrumenten-Beleuchtung. Vielleicht hat ja...
  5. Armaturenbrettbeleuchtung am Tag

Armaturenbrettbeleuchtung am Tag: Hi, ich fahre meinen CX5 seit fast vier Jahren. Jetzt ist es mal wieder Herbst und man ist gezwungen Nachmittags das Licht einzuschalten, weil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden