Gutschein über die Vorfälligkeitssumme

Diskutiere Gutschein über die Vorfälligkeitssumme im Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo CX5er... Ich hatte meinen 6er GH über Mazda finanziert und habe den CX5 nun auch wieder dort finanziert. Da ich den 6er vorzeitig abgelöst...

1. Mserra

Mserra Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ Sportsline
    Zweitwagen:
    Mazda 626, und EURA-Mobil (leider Fiat Ducato)
    Hallo CX5er...
    Ich hatte meinen 6er GH über Mazda finanziert und habe den CX5 nun auch wieder dort finanziert.
    Da ich den 6er vorzeitig abgelöst habe nahm die Mazda Bank ganz normal eine Vorfälligkeitsentschädigung,
    Nun habe ich über diesen Betrag einen Gutschein von Mazda Finance bekommen wenn ich mein nächstes Auto dort auch finanziere.
    Dieses trifft ja auf mich zu (Neukauf CX5) und so habe ich mit meinem Händler zusammen den Gutschein plus die dort angegebenen
    Unterlagen zurück geschickt....das war vor 6 Wochen bis jetzt keine Antwort.....(Anruf bei der SantanderBank-die wissen von Nichts??)

Hat von Euch auch jemand so einen Gutschein bekommen???

MfG Mserra

timoesau gefällt das.
  2. #2 timoesau, 17.10.2016
    timoesau

timoesau Einsteiger

Moin Moin,
    wie ist die Geschichte ausgegangen?
    Ich habe leider das selbe Problem...
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Viele Grüße

3. #3 Moninsi, 17.10.2016
    Moninsi

Moninsi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2
    Ist mir irgendwie neu, dass derartige Gutscheine verschickt werden. Ich habe noch nie was davon gehört...

Thema: Gutschein über die Vorfälligkeitssumme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutschein für vorfälligkeitsentschädigung mazda

Die Seite wird geladen...

Gutschein über die Vorfälligkeitssumme - Ähnliche Themen

1. Gutschein der Mazda Finance/Santander Bank

Gutschein der Mazda Finance/Santander Bank: Hallo Forum... kurz als Info:Ich hatte meinen 6er GH finanziert bei Mazda und habe den neuen 5er CX nun auch wieder dort finanziert. Da ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden