Gutschein der Mazda Finance/Santander Bank

Diskutiere Gutschein der Mazda Finance/Santander Bank im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo Forum... kurz als Info:Ich hatte meinen 6er GH finanziert bei Mazda und habe den neuen 5er CX nun auch wieder dort finanziert. Da ich den...

1. Mserra

Mserra Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ Sportsline
    Zweitwagen:
    Mazda 626, und EURA-Mobil (leider Fiat Ducato)
    Hallo Forum...
    kurz als Info:Ich hatte meinen 6er GH finanziert bei Mazda und habe den neuen 5er CX nun auch wieder dort finanziert.
    Da ich den 6er GH abgelöst habe,nahm die Mazda Bank ganz normal eine Vorfälligkeitsentschädigung,
    Nun habe ich über diesen Betrag einen Gutschein von Mazda Finance bekommen wenn ich mein nächstes Auto dort auch finanziere.
    Dieses trifft ja auf mich zu (Neukauf CX5) und so habe ich mit meinem Händler zusammen den Gutschein plus die dort angegebenen
    Unterlagen zurück geschickt....das war vor 6 Wochen bis jetzt keine Antwort.....

Hat von Euch auch jemand so einen Gutschein bekommen???

MfG Mserra

Thema: Gutschein der Mazda Finance/Santander Bank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda gutschein

,
  2. mazda finance santander

,
  3. mzd connect gutschein

,
  4. gutschein für vorfälligkeitsentschädigung mazda
Die Seite wird geladen...

Gutschein der Mazda Finance/Santander Bank - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  2. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  3. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  4. Mazda 3 Skyactiv-X Test

Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  5. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden