gutes Pflegeset?

Diskutiere gutes Pflegeset? im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich such ein Pflegeset, wo ich soweit alle Tücher zum Waschen sowie trocknen habe. Habe mir 2 rausgesucht ... 1) ALCLEAR 8201000 Profi...

1. #1 R0NNY.RU, 16.02.2013
    R0NNY.RU

R0NNY.RU Neuling

2. #2 I_like_MX-5, 16.02.2013
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

Also bei Pflegemittelchen würde ich Megujars empfehlen. Da gibts aber schon ein paar Threads drüber. Micrafasertücher nimmste die z.B ausm Edeka, ich hab da etwa 20 Stück, die sind nicht teuer und absolut 'Top.

3. zexx23

zexx23 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    Hi,

son Waschhandschuh ist richtig Gut, hab welche vom Aldi eine Seite Microfaser die andere ein Wischmob.
    Im Innenraum benutze ich Armored All Tiefenpfleger (die Plastik Teile sehen wie Neu aus und das Zeug hält richtig richtig lange :)
    Für Draußen Reinigungsknete (Das Zeug bringt wahre Wunder hätte ich nie Gedacht)
    Als Wachs Meguiars TechWax 2.0, was die Haltbarkeit angeht kann ich nicht viel sagen aber nach 3 Wochen hält es immer noch und beim Auftragen riecht es sehr Gut :)
    Für Plastik Teile Draußen Meguiars Gold Class Trim Detailer (sieht sehr gut aus aber sobald es Regnet kriege ich immer Regenflecken drauf, nervt ein wenig)
    Mit Autoschampoo kenne ich mich gar nicht aus, da ich gar keins benutze.
    Gehe einmal Rund mit Reinigungsknete und Eimer Wasser und versiegel alles mit Wachs keine Spur vom Dreck :)
    Und für die Scheiben nen nassen Schwamm mit paar Tropfen CW 1:100 (nach zig Scheibenreinigern für mich das beste Mittel)

4. #4 R0NNY.RU, 18.02.2013
    R0NNY.RU

R0NNY.RU Neuling

am Montag sind einige Pflegesets bei Aldi im Angebot .. werde mir wohl die hohlen ..

Thema:

gutes Pflegeset?

Die Seite wird geladen...

gutes Pflegeset? - Ähnliche Themen

1. Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?

Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?: Sooo, nachdem ich mit meinem 6er in neun Monaten fast 30.000 Km runtergerissen habe, brauche ich jetzt demnächst einen Satz neue Sommerreifen....
  2. Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht

Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht: Hi @All, nach einigen, vorsichtig ausgedrückt weniger guten Erfahrungen mit der Mazda-Werkstatt in Gifhorn (Die Details erspare ich euch.) suche...
  3. Guten Abend aus Duisburg

Guten Abend aus Duisburg: Hi ich bin neu 32 Jahre und bin seit gestern stolzer Mazda 3 fahrer. Da ich jahrelang BMW gefahren bin will ich jetzt natürlich auch mehr Über...
  4. War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?

War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?: Habe mir ja vor 4 Wochen den M3 BM (bin also von BMW auf BM konvertiert :))) ) von Privat gekauft und bei mobile.de wars der beste Preis von...
  5. Guten Tacho

Guten Tacho: Auch ich bin ein neues Mitglied bei euch :)) Werde mir demnächst auch einen Mazda besorgen und tendiere gerade zur Zeit zum Mazda CX-5
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden