Guter Webhoster

Diskutiere Guter Webhoster im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen. Ich habe heute meinen Provider gewechselt. Ich war vorher beim großem blauen Provider dessen Name im Matheunterricht zwei...

1. #1 wadriller, 08.07.2008
    wadriller

wadriller Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 Niseko Roadster Coupe 1.8
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen.

Ich habe heute meinen Provider gewechselt.

Ich war vorher beim großem blauen Provider dessen Name im Matheunterricht zwei ergeben würde ;-).

Jeder der dort Kunde ist kennt den Super Support der Firma.

Das war auch der Grund warum ich gewechselt habe.

Muss jetzt hier einfach mal ein bischen Werbung machen.
    Bin jetzt bei dem Hoster NetCup (www.netcup.de). Hab auch noch nie was von dem gehört, aber das Internet fördert nur gutes zu Tage.

Und bis jetzt kann ich es nur bestätigen. Heute vormittag bestellt. KK Antrag per Fax geschickt. Um 17 Uhr hatte ich meine Zugangsdaten und um 19 Uhr war meine Domain umgezogen.
    E-Mails wurden alle binnen 45 Minuten beantwortet und das beste ... der Telefonsupport ist eine Festnetznummer. In der heutigen Zeit von Telefonflats usw. ein wahrer Segen.

Preislich auch absolut top. 1GB Speicher, unlimited Traffic, .de Domain incl, PHP, FTP, POP3 .... für gerade mal 1,79 € im Monat.

Also wenn noch jemand Lust hat zu wechseln, meine neue Empfehlung ist klar.

P.S.: Wenn jemand wechseln will, einfach kurz melden. Ich hab noch ein paar Gutscheine die man bei der Bestellung einlösen kann.

Thema:

Guter Webhoster

Die Seite wird geladen...

Guter Webhoster - Ähnliche Themen

1. Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?

Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?: Sooo, nachdem ich mit meinem 6er in neun Monaten fast 30.000 Km runtergerissen habe, brauche ich jetzt demnächst einen Satz neue Sommerreifen....
  2. Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht

Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht: Hi @All, nach einigen, vorsichtig ausgedrückt weniger guten Erfahrungen mit der Mazda-Werkstatt in Gifhorn (Die Details erspare ich euch.) suche...
  3. Guten Abend aus Duisburg

Guten Abend aus Duisburg: Hi ich bin neu 32 Jahre und bin seit gestern stolzer Mazda 3 fahrer. Da ich jahrelang BMW gefahren bin will ich jetzt natürlich auch mehr Über...
  4. War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?

War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?: Habe mir ja vor 4 Wochen den M3 BM (bin also von BMW auf BM konvertiert :))) ) von Privat gekauft und bei mobile.de wars der beste Preis von...
  5. Guten Tacho

Guten Tacho: Auch ich bin ein neues Mitglied bei euch :)) Werde mir demnächst auch einen Mazda besorgen und tendiere gerade zur Zeit zum Mazda CX-5
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden