guter Webhoster gesucht

Diskutiere guter Webhoster gesucht im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo, kennt einer von euch einen schnellen und günstigen Hoster, bei dem ich ein, zwei kleinere Seiten unterbringen kann? Ein paar der...

1. toc

toc Stammgast

Auto:
    Efini-MS6 2,5l V6 (GE)
    Hallo,

kennt einer von euch einen schnellen und günstigen Hoster, bei dem ich ein, zwei kleinere Seiten unterbringen kann?

Ein paar der gewünschten Features:

* ab 1 GB Speicherplatz
    * Traffic ab 10 GB/Monat (im Moment verbrauchen die Seiten im Schnitt ca. 7 GB)
    * PHP 4 (inkl. PHP-Upload, usw.)
    * MySQL 4, am liebsten ab 5 Datenbanken (im Moment habe ich 50 zur Verfügung, geht zwar auch mit einer und Tabellenprefixen, aber das ist ätzend, wenn man testen möchte)
    * zwei .DE-Domains mit unterschiedlichen Startseiten
    * Safe Mode = Off (ja, ja, ich weiß, brauche es auch nur für zwei gut abgesicherte Scripte)
    * mehr als 5 mögliche FTP-Benutzer
    * Spamfilter!!
    * mindestens 30 echte POP3-Accounts mit SMTP-Server, am liebsten auch mindestens 10 IMAP-Zugänge (aber optional)
    * 15+ Subdomains
    * guter 24h-Support
    * ConFixx o.ä.

Kosten darf der Spaß 5 Euro/Monat. Das Wichtigste ist die Schnelligkeit.

Ich bin mit dem aktuellen Provider in puncto Preis/Leistung/Support eigentlich zufrieden, aber die Server werden dort so vollgepackt, dass die Seiten die meiste Zeit des Tages nur noch kriechen und es absolut keinen Spaß macht, darauf zu surfen (klar bei dem Preis werden viele sagen, aber muss nicht überall so sein, oder?). Deshalb soll schnellerer Ersatz her.

Hat einer von euch einen Tipp oder zwei?

2. Gast

Gast Guest

also ich kann dir www.all-inkl.com empfehlen. das paket, daß deinen anfordernissen entspricht kostet zwar € 7,95 im monat, dafür kanns aber a bissl mehr als dein jetziges.

3. #3 SCooney, 08.02.2007
    SCooney

SCooney Guest

jop, kann ich auch nur wärmstens empfehlen, haben da drüber alles laufen was irgendwie mit internet zu tun hat! customer service is auch bombig falls es mal probleme oder fragen geben sollte

4. #4 Hightower_626, 08.02.2007
    Hightower_626

Hightower_626 Guest

5. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

Kann das nur unterstreichen!

6. toc

toc Stammgast

Auto:
    Efini-MS6 2,5l V6 (GE)
    Zunächst Danke für eure Tipps!

Wow, das sind drei von vier Antworten für all-inkl.com. Sind die tatsächlich so gut? Gibt es noch schnelle Alternativen?

Wie geantwortet wäre mein Paket dort ja etwa 60% teurer als jetzt, auch wenn es sich durchaus gut anhört. :think: BTW: Weiß jemand, wie es dort mit dem Safe Mode aussieht?

Server sind nichts für mich, kostet nur noch mehr Zeit... :|

7. #7 diamant, 14.02.2007
    diamant

diamant Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 2.0 Active
    Webhoster

Hallo!

Ich bin überdurchschnittlich mit meinem jetzigen Webhoster Greatweb zufrieden. Der Zugriff ist schnell und der Service bei eventuellen Problemen ist schnell und auch per Telefon sehr freundlich und kompetent. Meine bisherigen Webhoster kamen nicht annähernd an diesen Service heran. Und günstig ist er auch noch!

Besten Gruß

Diamant

8. toc

toc Stammgast

Auto:
    Efini-MS6 2,5l V6 (GE)
    Danke für die Info. Greatweb bietet mir leider zu wenig, wenn sie außer den drei Angeboten nichts haben... ;)

Sagt Hetzner hier jemandem etwas?

Das für mich perfekte Angebot hab ich leider noch nicht entdeckt bzw. ich bin mir unsicher, wie schnell und zuverlässig die Hoster sind... :(

Thema:

guter Webhoster gesucht

Die Seite wird geladen...

guter Webhoster gesucht - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  2. MX-5 (NC) Keyless Entry für NC1, Ersatz/Reparatur gesucht

Keyless Entry für NC1, Ersatz/Reparatur gesucht: Hallo, ich benötige einen Ersatz für eine Fernbedienung mit Wegfahrsperre für einen Mazda MX-5 NC1 (Bj. 2006). Die Teilenummer lautet...
  3. Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht

Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht: Hallo, ich suche zwei Verdeck-Scharniere - rechts und links - für meinen MX 5 (Baujahr 2001). Die Teile dürfen gerne generalüberholt sein; auf...
  4. [Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht

[Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht: Hallo zusammen, da die Hochglanz-Teile der Mittelkonsole um den Schaltknauf und den Mulitcommander stark gelitten haben, würde ich diese gerne...
  5. Ankerblech gesucht

Ankerblech gesucht: Guten Morgen, hat jemand eine Idee, wo ich ein Ankerblech für meinen Mazda 2 DE 1,5 - 103 PS, Bj 2009 her bekommen könnte, bzw ob es ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden